Datenvolumen in Deutschlands mit ausländischer Handykarte

Dieses Thema im Forum "Prepaidkarten + Discount Anbieter" wurde erstellt von ortelda, 03.03.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. ortelda

    ortelda Member

    87
    0
    6
    27.02.2019
    männlich
    Andere
    Huawei P10
    Android
    o2
    Prepaid
    Datenvolumen in Deutschlands mit ausländischer Handykarte
    Guten Morgen,

    Datenvolumen ist ja in D bekanntlich sehr teuer. Ich habe nun einen spanischen Orangetarif. Habe die Karte seit 2018 im Dauereinsatz in Lettland,Schweden,Malta, hier, Niederlande, Dänemark.


    Ländervergleich: Mobiles Internet ist in Deutschland sehr teuer

    Nun hatte jemand die Idee in D auslandskarten zu testen um das Problem anzugehen:

    Roam at Home Wiki

    Spanien Luxemburg und Island sind da die Favouriten. So kann man sehr viel Geld sparen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. keine Ahnung

    keine Ahnung Guest

    Datenvolumen in Deutschlands mit ausländischer Handykarte
    ist doch nicht teuer - sind paar Euro im Monat - meistens weniger als ne Schachtel Kippen oder zwei "Coffee to go"

    kann des Gejammer echt nicht mehr hören / lesen !!!!1111!!!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.677
    81
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Datenvolumen in Deutschlands mit ausländischer Handykarte
    Geht mir Ähnlich und kann es ebenfalls nicht mehr hören! Gibt genug gute Angebote hier und was nützen einem massenhaft Gigabyte Datenvolumen, wenn man die gar nicht braucht! Ich habs noch nie geschafft mehr wie 1 GB Datenvolumen im Monat zu verbrauchen. Mein Favoriten aus Spotify lade ich mir Zuhause per W-LAN herunter und das bißchen was diverse Messenger brauchen ist nicht der Rede wert. Denke es geht den meisten so.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. ortelda

    ortelda Member

    87
    0
    6
    27.02.2019
    männlich
    Andere
    Huawei P10
    Android
    o2
    Prepaid
    Datenvolumen in Deutschlands mit ausländischer Handykarte
    Oha ich verbrauche 7 GB wöchentlich
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Datenvolumen in Deutschlands mit ausländischer Handykarte
    Verbrauch durchschnittlich 150 bis 250 MB monatlich
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.677
    81
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Datenvolumen in Deutschlands mit ausländischer Handykarte
    Ja, dann würde ich mal mein eigenes Nutzerverhalten überdenken! Die Mehrheit braucht das nicht.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. ortelda

    ortelda Member

    87
    0
    6
    27.02.2019
    männlich
    Andere
    Huawei P10
    Android
    o2
    Prepaid
    Datenvolumen in Deutschlands mit ausländischer Handykarte
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.878
    215
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Datenvolumen in Deutschlands mit ausländischer Handykarte
    Ich schaffe meine 4 GB in letzter Zeit öfters - aber auch nur, weil ich daheim auf dem Sofa oft kein WLAN hab, weil unsere Wände denen eines Bunkers gleichen und der Schnitt unserer Wohnung sowie die Verteilung der Anschlüsse dort nur wackeliges WLAN zulassen :D Da bricht die Verbindung so oft ab, dass ich meist unbemerkt im mobilen Netz surfe...
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenvolumen Deutschlands mit
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.880
    Webmaster
    12.08.2013
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.387
    ObManu
    04.06.2019
  3. Martin281
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.114
    Kirschpudding
    13.05.2019
  4. ortelda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
    Kirschpudding
    11.03.2019
  5. ortelda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.003
    Troisdorfer
    08.08.2019

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. ausländischer handy vertrag in Deutschland