Galaxy S4-erste Tests beurteilen Superphone

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S4 Forum" wurde erstellt von textilfreshgmbh, 25.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.784
    90
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy S4-erste Tests beurteilen Superphone
    Einige Blogs konnten das Galaxy S4 schon testen. Die Beurteilung des Androiden fiel unterschiedlich aus. So wurde allgemein das Design und das Plastikgehäuse bemängelt. In Bezug auf die extrem schnelle Performance waren sich aber alle einig. Samsung liefert mit dem Galaxy S4 eine Unmenge an installierter Software mit. Viel davon ist äußerst nützlich oder praktisch, andere Anwendungen werden wahrscheinlich eher selten gebraucht.

    Näheres im News Blog


    Samsung Galaxy S4: Design langweilig, Leistung
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy erste Tests
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.429
    textilfreshgmbh
    20.01.2019
  2. Epossi97
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    9.934
    Unregistriert
    01.09.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.150
    textilfreshgmbh
    10.06.2013
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.199
    textilfreshgmbh
    30.04.2013
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.423
    textilfreshgmbh
    26.04.2013