Huawei P10 lite YouTube Videos lassen sich nicht mehr teilen

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von Frankylein, 11.11.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Frankylein

    Frankylein Member

    285
    0
    16
    09.08.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Huawei P10 lite YouTube Videos lassen sich nicht mehr teilen
    Habe seit gestern mit meinem Huawei P10 lite festgestellt, das ich seit gestern keine YouTubeVideos per Whats App, Threema versenden kann. Könnt ihr mir helfen? Vorher ging es.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Huawei P10 lite YouTube Videos lassen sich nicht mehr teilen
    meinst du jetzt als Datei, oder über teilen ?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.103
    167
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P10 lite YouTube Videos lassen sich nicht mehr teilen
    du brauchst doch nur die URL aus dem youtube browser in den chat von whatsapp kopieren, dann gehts. Oder wie hast du es vor gemacht?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Frankylein

    Frankylein Member

    285
    0
    16
    09.08.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Huawei P10 lite YouTube Videos lassen sich nicht mehr teilen
    Ich habe auf der App YouTube ein Video genommen und oben rechts hatte ich die möglichkeit ein Zeichen gehabt und könnte direkt aus Youtube an Whats App Therema Gmail und so weiter zu senden.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.103
    167
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P10 lite YouTube Videos lassen sich nicht mehr teilen
    Wenn du es mit Teilen machst, tippe auf teilen unterm YouTube Video- es sollte dann ein neues Menü erscheinen, in welchem alle Apps aufgeführt werden, mit denen das Video sich teilen lässt. Im Menü sollte dann auch WhatsApp vorhanden sein. "Teilen" befindet sich zudem nicht oben rechts, sondern unter dem You Tube Video!! Siehe Screenshot. Keine Ahnung was du da antippst?
     

    Anhänge:

  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei P10 lite
  1. peter8500

    Huawei P10 Lite

    peter8500, 19.02.2020, im Forum: Huawei Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.051
    textilfreshgmbh
    19.02.2020
  2. Frankylein
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.020
    textilfreshgmbh
    16.02.2020
  3. Farin1989
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.903
    DieArmeSau
    21.12.2019
  4. jörg1903
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.764
    jörg1903
    30.11.2018
  5. pocotio
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.131
    Kirschpudding
    22.01.2018