Huaweip10 Lite Neustart,.

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von pocotio, 19.01.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. pocotio

    pocotio New Member

    27
    0
    1
    16.11.2008
    Huaweip10 Lite Neustart,.
    Hallo
    habe mir das Teil vor kurzem zugelegt,mit mit dem Gerät auch sehr zufrieden.aber ich hatte in der Betriebsanleitung gelesen man sollte zwischendurch immer mal einen Neustart machen,was ich auch getan habe.Das mit dem Neustart ging tadellos,aber das anschliesende Hochfahren endete in einem Fiasko.Ich habe meine Pin eingegeben,nichts,dann wurde die Puk verlangt,dann kam,Nummern stimmen nicht überein.Habe dann meinen Anbieter Congstar angerufen die haben mir eine neue Pin gestrickt und dann gings wieder.Ich vermute das ich bei der Eingabe der Pin etwas falsch gemacht habe,darum hätte ich bitte gerne eine Anleitung für Dumme wie das mit dem Neustart gemacht werde soll.

    Grüße von Pocotio.
    und ein schönes Wochenende.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.989
    103
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huaweip10 Lite Neustart,.
    Einen regelmäßigen Neustart halte ich schlichtweg für Blödsinn. Neustarts ergeben nur Sinn, wenn ein Update gemacht wurde oder irgendetwas mal nicht vernünftig funktioniert und Probleme entstehen. Von Zeit zu Zeit kann mal der Cache entleert werden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.038
    239
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Huaweip10 Lite Neustart,.
    Und selbst wenn, einen besonderen Trick 17 gibt es bei Neustart nicht... On-/Off-Schalter gedrückt halte und dann entweder Neustart oder Ausschalten drücken (Je nachdem, was angezeigt wird). Bei ersterem fährt sich das Gerät selbst wieder hoch und fordert dann den Sicherheitscode (sofern eingestellt) und die PIN (sofern eingestellt) - meist auch in dieser Reihenfolge. Bei zweiterem muss man den Start durch erneutes Drücken des Power-Schalters selbst auslösen. Sicherheitscode und/oder PIN kommen dann ebenso wie bei einem Neustart...

    Groß was falsch machen kann man da nicht. Ist halt ein normales aus und wieder einschalten...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huaweip10 Lite Neustart
  1. pocotio
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.089
    pocotio
    03.01.2018
  2. GER67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    425
    textilfreshgmbh
    10.11.2019
  3. hagent.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.402
    Kirschpudding
    24.09.2019
  4. hagent.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    566
    ObManu
    04.06.2019
  5. Frankylein
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.513
    textilfreshgmbh
    09.06.2019