Keine Freiminuten mehr - was tun?

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von inb4thekill, 06.04.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. inb4thekill

    inb4thekill New Member

    1
    0
    0
    06.04.2015
    Keine Freiminuten mehr - was tun?
    Zum ersten mal nach fast einem Jahr sind meine Freiminuten des 300er Paketes für 7,99 vorzeigtig verbraucht. Jetzt blick ich nicht ob ich die Option kündigen und mir gleich ein neues Paket holen kann oder ob ich erst bis zum ablauf des bestehenden Paketes warten muss. Wenn ich kündigen will steht da:

    "Laufzeitedne 12.04.2015 Bei Küpndigung verlängert sich diese Option nach Ende der Optionslaufzeit nicht mehr. Danach können sie iene andere Option auswählen oder sie werden dann zu den Konditionen des aldi talk Baisistarifs abgerechtet"

    Ich will aber wieder Freiminuten bevor das Paket abgelaufen ist. Ist da die einizge Möglichkeit ein gräößeres Paket zu bestellen oder wie?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.531
    276
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Keine Freiminuten mehr - was tun?
    AW: Keine Freiminuten mehr - was tun?

    So wie ich das verstehe, musst du die Mindestvertragslaufzeit von 30 Tagen abwarten und kannst erst dann die Option erneut - oder eine andere - aktivieren. Bis zum Ablauf der 30 Tage findet nun die Zusatzberechnung statt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Keine Freiminuten mehr - was tun?
    AW: Keine Freiminuten mehr - was tun?

    Danke für die Einschätzung! So hab ich es auch verstanden. Sowas doofes...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keine Freiminuten mehr
  1. Attila
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
    textilfreshgmbh
    27.04.2020
  2. ortelda
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.018
    textilfreshgmbh
    31.08.2020
  3. chris1985
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    432
    chris1985
    20.04.2020
  4. Frankylein
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.841
    textilfreshgmbh
    16.02.2020
  5. audipower19
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.030
    audipower19
    29.01.2020