Kostenpflichtige illegale Steuer-Cd´s - immer zum Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von Edebeton, 28.12.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kostenpflichtige illegale Steuer-Cd´s - immer zum Jahreswechsel
    Wer sich immer schon die Frage gestellt hat, warum eine "souveräner" Staat wie die BRD - GmbH für die alljährlich erscheinenden, illegalen SteuerCD´s bezahlen muss, dem sei dieser Link gewidmet "https://mega.co.nz/#!uNQVABZD!LHxEW664_wD3Y9aKr0YY-ZiCv0CdcHXllFpTgKd_ha8". Wer auf die Begriffe wie BIC, IBAN und SWIFT achtet und wissen will, was diese mit uns, Mobilfunk und ETSI zu tun haben, findet hier einen Krimi aus dem wahren Leben, gegen den der Tatort aus dem Staatsfernsehen ein "Schiß" ist.

    Da ich bereits mit der verbal ausgrenzenden Abwertung "Verschwörungstheoretiker" beschmutzt wurde habe, ich mir hier erlaubt mich dieser Entgleisung würdig zu zeigen. Mobilfunk wird damit zur skurillsten Erfindung seit der Mondlandung. Wer das Recht behalten möchte, weiterhin falsch parken zu wollen, ohne gleich in einer Rasterfahndung über das GSM oder UMTS-Netz namentlich ermittelt und verfolgt zu werden, der sollte mal rein schauen...! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2014
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.791
    22
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Kostenpflichtige illegale Steuer-Cd´s - immer zum Jahreswechsel
    AW: Kostenpflichtige illegale Steuer-Cd´s - immer zum Jahreswechsel

    Dein Link läßt sich leider nur einsehen wenn man sich bei Dropbox registriert/anmeldet.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.768
    86
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Kostenpflichtige illegale Steuer-Cd´s - immer zum Jahreswechsel
    AW: Kostenpflichtige illegale Steuer-Cd´s - immer zum Jahreswechsel

    Wenn ich den Link anklicke, steht da das die Datei entweder gelöscht oder verschoben wurde.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. dowser

    dowser

    2.111
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6/7/8/9, Huawei Nova, Iphone6/7
    T-Mobile
    Vertrag
    Kostenpflichtige illegale Steuer-Cd´s - immer zum Jahreswechsel
    AW: Kostenpflichtige illegale Steuer-Cd´s - immer zum Jahreswechsel

    Link geht, eine MP4 mit ca 705 MB Größe
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kostenpflichtige illegale Steuer-Cd´s - immer zum Jahreswechsel
    AW: Kostenpflichtige illegale Steuer-Cd´s - immer zum Jahreswechsel

    Ich kann da auch kein Problem erkennen.

    Mega.jpg
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.768
    86
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Kostenpflichtige illegale Steuer-Cd´s - immer zum Jahreswechsel
    AW: Kostenpflichtige illegale Steuer-Cd´s - immer zum Jahreswechsel

    Der Link wurde ja auch 1 Tag nach meinem Beitrag geändert. Alles Klar?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Ärdbär-Eis

    Ärdbär-Eis Member

    54
    0
    6
    13.11.2014
    Apple
    iOS
    T-Mobile
    Prepaid
    Kostenpflichtige illegale Steuer-Cd´s - immer zum Jahreswechsel
    AW: Kostenpflichtige illegale Steuer-Cd´s - immer zum Jahreswechsel

    Jepp, bei DropBox sitzt Conduliza Rice im Vorstand. Die Datei dort zu hosten war auch etwas forsch...!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kostenpflichtige illegale Steuer
  1. exit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.979
    Edebeton
    30.09.2013