Männchen unten rechts lässt sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S10 Forum" wurde erstellt von Bolle, 03.12.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Bolle

    Bolle New Member

    3
    0
    1
    03.12.2019
    männlich
    Samsung
    Galaxy S10
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Männchen unten rechts lässt sich nicht entfernen
    Hallo allseits !

    Habe mir kürzlich ein Samsung Galaxy S10 gekauft. Habe nun das Problem,
    das auf meinem Startbildschirm im Bereich unten rechts dauerhaft ein Männchen
    als Symbol angezeigt wird. Das Ganze muss eine Art Zoom-Funktion sein, die ich allerdings
    nicht benötige. Wenn ich das Männchen-Symbol anklicke, tritt anschließend ein orangener
    Rahmen an den Rändern des Display auf.

    Hat jemand eine Idee, wie man dieses Männchen komplett aus dem unteren
    Anzeigebereich des Bildschirmes löschen kann, da ich leider gelegentlich aus Versehen
    dieses angezeigte Männchen-Symbol antippe ?

    Danke schon mal im Voraus für eure Bemühungen !
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.001
    104
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Männchen unten rechts lässt sich nicht entfernen
    War das schon beim ersten Start so? Das Icon ist mir unbekannt- sende mal einen Screenshot bitte.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Bolle

    Bolle New Member

    3
    0
    1
    03.12.2019
    männlich
    Samsung
    Galaxy S10
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Männchen unten rechts lässt sich nicht entfernen
    Hallo !
    Mein beschriebenes Problem konnte erst durch den Einsatz der Samsung-Hotline mittels der Smart-Tutor App (aufschalten auf das Smartphone) gelöst werden.
    Selbst der Spezialist brauchte zirka 8 Minuten um das beschriebene Männchen aus dem Menue zu löschen. Es handelte sich dabei um eine Vergrößerungseinstellung
    des Samsung S10.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.047
    239
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Männchen unten rechts lässt sich nicht entfernen
    Mich würde immer noch interessieren, wie das genau aussieht bzw. was das für ein Männlein ist.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.001
    104
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Männchen unten rechts lässt sich nicht entfernen
    Mich auch- gibt es da eine Anleitung vom Samsung Mitarbeiter? So ein Icon(Symbol) ist mir vollkommen unbekannt ind er Galaxy-Serie ab S9 aufwärts. Würde auch helfen für zukünftige Fragen diesbezüglich.
     
  11. Auf dieses Thema antworten

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. handy news