Merkwürdige Bildschirm Probleme

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Markus, 12.02.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Markus

    Markus New Member

    2
    0
    1
    12.02.2020
    männlich
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    T-Mobile
    Prepaid
    Merkwürdige Bildschirm Probleme
    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein iPhone 6 und lege es nachts neben meinem Bett um mich damit am nächsten Morgen wecken zu lassen.In den Optionen Schlafenszeit stelle ich ein von 23:30 Uhr einschlafen bis 7:30 Uhr aufwachen. In dieser Zeit ist das Telefon für Anrufe auf stumm gestellt. Wenn ich nachts mal aufwache, nehme ich das iPhone in die Hand um zu sehen wie spät es ist. Wenn dann zum Beispiel einen Chat-Verlauf von WhatsApp noch geöffnet ist und ich ihn wegdrücken will, ist es schon öfters passiert, dass ich den Teilnehmer mit Sprachanruf anwähle obwohl ich diese Taste gar nicht gedrückt habe. Es kommt auch mal vor, dass auf einmal ein anderer Teilnehmer angewählt wird obwohl ich das auch nicht gedrückt habe. Letztes Mal hat sich sogar der Rechner geöffnet. Im Mobilfunk Shop, konnte mir auch keiner eine Antwort darauf geben. Ein Kollege von mir meinte, dass das eventuell daran liegt, dass ich einen flüssigen Display Schutz aufgetragen habe. Aber dann wiederum, müsste es ja auch tagsüber passieren. Jemand anders sagte, es würde daran liegen weil das Handy nicht am Körper war und nicht mehr so warm ist. Am Anfang habe ich geglaubt, dass ich vielleicht noch schlaftrunken gewesen bin. Es ist aber auch schon mal passiert als ich eine Nacht nicht schlafen konnte. Ich habe deswegen schon Probleme mit den Teilnehmern die ich angerufen habe. Weiß hier jemand eine Antwort darauf? Dafür wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße von Markus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.623
    134
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Merkwürdige Bildschirm Probleme
    Das von Dir genannte Problem ist mir völlig unbekannt und ich habe diesbezüglich noch von keinem iPhone Nutzer derartiges gehört.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Groovedelic

    Groovedelic Member

    63
    3
    8
    06.06.2015
    Merkwürdige Bildschirm Probleme
    Hallo zusammen,
    wenn das Problem nur in den der Nacht auftritt würde ich dir empfehlen einen normalen Wecker zu benutzen. Mit flüssigen „Display Schutz Systemen“ kenne ich mich nicht aus. Wenn das Problem nur bei einer „App“ auftritt, kann es sich um einen Software Fehler handeln.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. xtime

    xtime Member

    247
    13
    18
    03.07.2017
    Merkwürdige Bildschirm Probleme
    Nachts das iPhone in den Flugmodus setzen=Problem gelöst!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Merkwürdige Bildschirm Probleme
  1. weilli
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    808
    textilfreshgmbh
    09.02.2020
  2. bronks
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    25.425
    SonnyU
    31.08.2016
  3. matrixpilot
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.776
    Parcelhunter
    31.01.2016
  4. prepaid.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.555
    prepaid.
    24.05.2015
  5. ledding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    80
    textilfreshgmbh
    02.07.2020 um 19:36 Uhr