oft kein netz

Dieses Thema im Forum "E-Plus + Base Forum" wurde erstellt von Nico, 25.06.2004.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nico

    Nico Member

    296
    1
    18
    27.05.2004
    Bürokaufmann
    Rüsselsheim Main
    Andere
    Huawei P9
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    oft kein netz
    hi.
    e-plus ist nicht gut aus gebaut in germany!
    OFT KEIN NETZ!
    hatte mal e-plus :evil:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Andy84

    Andy84 New Member

    146
    1
    0
    03.06.2004
    Nürnberg
    Apple
    IPhone 3G
    o2
    Prepaid
    oft kein netz
    hatte auch mal, war damals (ca. 2.3 jahre her) aber eigentlich sehr zufrieden, mittlerweilen kann ich aber nichts zum empfang selbst sagen ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kalli

    Kalli Guest

    oft kein netz
    Ich hatte e-plus auch mal und ich habe diese karte immer noch aber ich benutze sie nicht wegen empfang etc ist voll fürn arsch!!! Ich benutze lieber D-1.

    MFG

    KaLLi
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Nico

    Nico Member

    296
    1
    18
    27.05.2004
    Bürokaufmann
    Rüsselsheim Main
    Andere
    Huawei P9
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    oft kein netz
    Hi!
    Ich werde wohl in 1 mOnat Zurück gehen zu E-plus!
    der grund ich arbeite für 4 jahrein mosbach (nähe heilbronn) habe dort kein o2 netz!

    wenn ich e-plus vertrag nehjme dann habe ich 150 free-sms und für 3cent ins festnetz u.s.w
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Zarchiwum

    Zarchiwum Guest

    oft kein netz
    Wow!

    150 free-sms? Was´n das für ´n Vertrag?

    Ein Kumpel von mir hat e-plus Karte und bei ihm ist das Netz manchmal sogar besser als bei mir (D1) in unsereer Gegend.

    Grüzi!

    Zarchiwum
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. handy-style

    handy-style Guest

    oft kein netz
    Ich kann auch nur sagen, E+ hat sich ins zeug gelegt...
    Die haben mitlerweile schon einen super Netzausbau :D

    Ist aufjeden fall ne Alternative zu O2, was bisher noch ungeschlagen ist.

    Benny
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kalli

    Kalli Guest

    oft kein netz
    Heißt das das O2 das dümmste Netz ist?! Sag mir mal einer bitte die reihnfolge der Handy netze von 1-4 oder so. also das beste als erstes.


    MFG

    KaLLi
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Andy84

    Andy84 New Member

    146
    1
    0
    03.06.2004
    Nürnberg
    Apple
    IPhone 3G
    o2
    Prepaid
    oft kein netz
    da steht doch:

    ;)
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    oft kein netz
    E-Plus ist ein Stadtnetz

    Nico hat folgendes geschrieben:
    E-Plus ist ein typisches Stadtnetz. Du bist auch in kleineren Städten gut versorgt. Wenn Du aber auf dem Land wohnst oder viel unterwegs bist, ist die Versorgung schlecht. Da fährt man mit D1 oder D2 besser. Dort ist die Sprachqualität auch bei mäßiger Versorgung besser. Dafür sind diese beiden Netze aber auch teurer.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Nico

    Nico Member

    296
    1
    18
    27.05.2004
    Bürokaufmann
    Rüsselsheim Main
    Andere
    Huawei P9
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    oft kein netz
    hi.
    ich schicke sms sehr oft und viel das telefonieren ist mir net so "wichtig"
    aber e-plus wird wohl mein handynetz sein oder d1in den nächsten 2 wochen wenn ich zu den netz wechsel (e-plus , D1) :wink:
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.639
    20
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    oft kein netz
    Re: E-Plus ist ein Stadtnetz

    E-Plus ist ein typisches Stadtnetz. Du bist auch in kleineren Städten gut versorgt. Wenn Du aber auf dem Land wohnst oder viel unterwegs bist, ist die Versorgung schlecht. Da fährt man mit D1 oder D2 besser. Dort ist die Sprachqualität auch bei mäßiger Versorgung besser. Dafür sind diese beiden Netze aber auch teurer.[/quote]
    ich wohne auf den Land(www.zetel.de) und muß sagen hatte früher auch mal eplus wa da schon nicht tool

    von freunden weiß ich das es auch nicht besser geworden ist
    in wilhelmshaven oder in oldenburg ist der entfang gut
    wohnte früher ein jahr lang in wilhelmshaven hatte da auch mal Quam gehabt(gibt es nicht mehr ) war nicht so toll gewesen hatte häufiger verbindungs abrüche da gehabt !
    d1 und d2 ist auf den land besser versorgt als eplus und o2
    o2 hat den vorteil das die d1 roming haben da durch stehen die besser als eplus
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Pettra

    Pettra Guest

    oft kein netz
    E-Plus ist mittlerweile überall gut

    Hallo,

    also ich denke, dass E-Plus kein reines Stadtnetz ist... Die Zeiten sind denke ich vorbei, denn durch den Ausbau des Netzes gerade in der letzten Zeit ist das bloß ein Vorurteil, was sich in ein paar Köpfen hält. Ich bin schon mehrere Jahre E-Plus Kunden und ich hab die Entwicklung da mehr oder weniger am eigenen Leib mitbekommen und kann wirklich sagen, dass E-Plus sich wirklich vor allem um die Netzabdeckung echt gekümmert hat... deswegen sollte man echt von dieser Schiene runterkommen und das Netz mal ausprobieren...
     
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - oft kein netz
  1. Webmaster
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    7.647
    Nico
    15.07.2015
  2. prepaid.
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.779
    textilfreshgmbh
    17.06.2020
  3. einfachich39
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.711
    einfachich39
    24.05.2016
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.320
    textilfreshgmbh
    18.03.2013
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.378
    textilfreshgmbh
    04.02.2010