Orange Free Polen

Dieses Thema im Forum "Internationale Prepaid Karten" wurde erstellt von Farina89, 15.01.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Farina89

    Farina89 New Member

    3
    0
    1
    15.01.2018
    weiblich
    Orange Free Polen
    Hey Leute

    war im Sommer in polen und habe mir eine simkarte geholt und nur kurz benutzt.
    jetzt hatte ich die sim karte wieder gefunden und sie mal aus spass ins handy getan und sie geht noch und hat nich Daten Volumen und geld drauf aber ich denke die karte läuft an den Daten ab.

    läuft die karte an den Daten ab Ober sind bis dahin die packs gültig und wieso läuft das geld ab ?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2018
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.328
    260
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Orange Free Polen
    Da wird nicht das Geld ablaufen, sondern das Gültigkeitsfenster. Das ist bei deutschen Prepaidkarten auch so. Wenn man da nicht nach einer gewissen Frist (je nach Anbieter meist 6 bis 24 Monate) wieder Guthaben auflädt, wird die Simkarte deaktiviert - auch wenn noch Geld drauf ist.
    Lädt man wieder auf, wird das Gültigkeitsfenster entsprechend verlängert und das Guthaben zum bereits vorhandenen addiert.

    In Deutschland ist es so, dass man sich noch vorhandenes Guthaben nach einer Deaktivierung auszahlen lassen kann. Ob das in Polen auch so ist, weiß ich nicht.

    Übersetzt heißt "termin waznosci uplywa" sowas wie "Das Ablaufdatum ist..."... Sprich, wenn du kein Guthaben nachlädst wird die Sim am 16.4.18 teildeaktiviert. Egal, was noch drauf ist.

    Du bist dann bis 18.06.18 noch erreichbar (Das bedeutet "mozesz odbierac"), kannst aber ab 16.04.18 selbst nicht mehr anrufen/simsen/surfen (Das heißt wiederum "mozesz dzwonic").

    Wenn du bis 18.06.18 wieder was auflädst, wird die Teildeaktivierung entfernt und du kannst wieder alles normal nutzen. Tust du das nicht, wird die Sim am 18.06.18 dann komplett deaktiviert und vom Netz genommen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Farina89

    Farina89 New Member

    3
    0
    1
    15.01.2018
    weiblich
    Orange Free Polen
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.328
    260
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Orange Free Polen
    Gut möglich, dass die eine Mindestaufladung haben. Bei uns muss man zum Teil mindestens 15 Euro aufladen, damit das als "Aufladung, die das Zeitfenster verlängert" gewertet wird.
    Aber bei ausländischen Anbietern kenn ich mich damit nicht aus...

    Was ich auf die schnell bei Orange Polen gefunden habe, ist das hier. Allerdings mit dem Google Übersetzer, da ich kein polnisch kann:

    10zt dürften demnach maximal 10 Tage bringen... Mehrere Monate, also 6 oder 12, sind nur bei 40zt und aufwärts möglich. Das sind auch die Höhen der Aufladebons, die ich gefunden habe: 40zt, 50zt und so weiter.
     

    Anhänge:

  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Farina89

    Farina89 New Member

    3
    0
    1
    15.01.2018
    weiblich
    Orange Free Polen
    danke werde mal schauen das ich mehr auflade über KK und auf der Orange website
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Orange Free Polen
  1. themobild
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.842
    themobild
    21.10.2019
  2. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.302
    mosyr
    23.04.2017
  3. xdonald
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.547
    Duke2008
    14.08.2013
  4. chiko5252
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.026
    chiko5252
    20.09.2012
  5. MdAyq0l
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    389
    textilfreshgmbh
    14.05.2020