SMS probleme

Dieses Thema im Forum "E-Plus + Base Forum" wurde erstellt von stumpjumper, 10.03.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. stumpjumper

    stumpjumper New Member

    1
    0
    0
    10.03.2014
    Nokia
    X6-00 32 GB
    iOS
    E-Plus
    Prepaid
    SMS probleme
    Ich kann keine SMS versenden, habe eine Prepaid-Karte, Nokia X6-00, 32 GB. Es ist mein 2. X6-00, bestimmt stimmt etwas nicht bei den Einstellungen, aber was? Wer weiß Rat?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.809
    90
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    SMS probleme
    AW: SMS probleme

    Hallo

    Genügend Guthaben auf der Karte? Richtige Zentralnummer für Sms auf der Sim gespeichert? Überhaupt Netzabdeckung vorhanden?

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. SMS probleme
    AW: SMS probleme

    Netzabdeckung ist vorhanden, ich kann SMS empfangen, aber nicht versenden.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. SMS probleme
    AW: SMS probleme

    Ich habe eine Nr. von E-Plus, wo muß ich die auf der SIM-Karte eingeben? Ich finde keinerlei Möglichkeiten, diese Nr. einzugeben.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    SMS probleme
    AW: SMS probleme

    "Nr. der Kurzmitteilungszentrale"...!

    Schreib ruhig noch kürzere Beiträge oder Steno, dann bekommst Du gar keine Antworten mehr.

    Welches Handy bitte und welches OS ist drauf...?????????????????


    VG Ede
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    SMS probleme
    AW: SMS probleme

    Ich gehe mal vom Nokia X6-00 aus, das hat als Betriebssystem Symbian Version: OS 9.4
    Interessant ist auch der Tarif. Je nach Tarif können auch verschiedene Kurzmitteilungszentralen in Frage kommen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS probleme
  1. BillTuer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.626
    Abo-Was?
    15.01.2016
  2. urpop

    massive SMS Probleme

    urpop, 04.01.2015, im Forum: SMS Forum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.796
    Ärdbär-Eis
    05.01.2015
  3. vali12
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.764
    textilfreshgmbh
    15.10.2012
  4. Webmaster
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    14.343
    BASE-Botschafter
    15.07.2011
  5. mosyr
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    10.103
    handyfinder
    19.08.2009