updates

Dieses Thema im Forum "HTC HD7 Forum" wurde erstellt von Jjonko, 01.10.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Jjonko

    Jjonko Guest

    updates
    ich hae mit Zune vor zirka einer Woche ein update installiert, danach habe ich das Handy wieder auf die alte Version wiederhergestellt, aus Gründen die ich jetzt nicht aufzählen will und wollte dann das Handy wieder neu updaten, zune sagt aber dass mein Handy auf neuesten Software ist? (7.0)
    Ich weiß, das windows die updates gleichmäßig verteilt damit es zur keinen Serverüberlastung kommt, aber dass ist doch nur bei den neuen updates so (mango) oder?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.663
    87
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    updates
    AW: updates

    mal geprüft ob eben diese Firmwareversion tatsächlich drauf ist(7.0) und nicht eine Downgradeversion
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - updates
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
    textilfreshgmbh
    17.07.2019
  2. AlanDn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    239
    textilfreshgmbh
    02.05.2019
  3. xtime
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    798
    textilfreshgmbh
    24.01.2019
  4. =Barbara=
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    958
    Simon1708
    02.01.2019
  5. keven12
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.546
    keven12
    20.05.2015