Welche Android Smartphone haben 5,2 Zoll

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von Frankylein, 17.10.2020 um 22:03 Uhr.

Auf dieses Thema antworten
  1. Frankylein

    Frankylein Member

    267
    0
    16
    09.08.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Welche Android Smartphone haben 5,2 Zoll
    Falls ich mir demnächst h ein neues Android Smartphone legen will. Welche Android Smartphone haben 5,2 Zoll und mindestens 64 GB und Micro SD Einschub haben
    (32 GB geht notfalls auch)
    Welche Marke könnt Ihr Vorschlagen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. niemand

    niemand Guest

    Welche Android Smartphone haben 5,2 Zoll
    Sony Xperia XZ1

    Caterpillar CAT S61
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.986
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Welche Android Smartphone haben 5,2 Zoll
    Was möchtest du denn ausgeben in Euro um die Auswahl einzugrenzen ? Warum genau 5,2 Zoll?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Frankylein

    Frankylein Member

    267
    0
    16
    09.08.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Welche Android Smartphone haben 5,2 Zoll
    Wenn ich im Sommer keine Jacke brauche stecke ich gerne das Handy vorne in der Jeanshose Tasche rein, (Sollte laut Bedienungsanleitung verboten sein.) Das Samsung Galaxy Ace S5mini Huawei P9/10 lite passte gut in der Hosentasche rein.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.986
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Welche Android Smartphone haben 5,2 Zoll
    Ja diese Handys sind auch inzwischen viele Jahre alt. Damals wurde noch auf klein und handlich gesetzt- inzwischen gehen die Hersteller zu immer größeren Displays über, denn Kamerafotos und Videos sehen sind (YouTube z.B.), heutzutage wichtiger als Telefonieren.

    Es ist schwierig aktuelle oder neue Smartphones zu finden, die 5 Zoll-Displays haben- meistens befinden sich solche Modelle was Leistung, Kamera oder Display betrifft, im unteren Qualitätsbereich.
    Schau dir mal das Pixel 3, ZTE Blade A3 oder das Nokia 6.1 an.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Frankylein

    Frankylein Member

    267
    0
    16
    09.08.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Welche Android Smartphone haben 5,2 Zoll
    Mein Huawei P10 lite funktzioniert noch super.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.986
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Welche Android Smartphone haben 5,2 Zoll
    "Mein Huawei P10 lite funktzioniert noch super. " Und was soll uns das sagen?? Du möchtest doch ein Neues-oder doch nicht? Womit sich die Antworten der vorliegenden Beiträge doch beschäftigen.

    Zudem bleibt die sehr wichtige Frage noch offen: Was dürfte das Gerät denn kosten?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Frankylein

    Frankylein Member

    267
    0
    16
    09.08.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Welche Android Smartphone haben 5,2 Zoll
    Bis jetzt wollte ihr nur paar Vorschläge haben. Preis habe ich mir noch nicht festgesetzt.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.986
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Welche Android Smartphone haben 5,2 Zoll
    Vorschläge hast du ja bekommen-auch wenn die Auswahl sehr beschränkt für gewünschte Modelle ist.
    Aber bis du dich zum Kauf entscheidest, können ja noch neue Modelle auf den Markt kommen.
    Achte mal auf Sonderangebote, denn solche sind derzeit z.B. bei Saturn/MediaMarkt des Öfteren zu finden- besonders im Billig Preissegment und für kleinere Modelle. Den Amazon Prime Day vor wenigen Tagen hast du ja leider verpasst.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Android Smartphone
  1. Biffle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    308
    Biffle
    29.09.2020
  2. MrWagner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    760
    textilfreshgmbh
    18.08.2020
  3. handyspende
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    608
    bernbayer
    01.07.2020
  4. Talkmuffel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.202
    textilfreshgmbh
    17.06.2020
  5. Normalverbraucher66
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    796
    xtime
    12.05.2020