WhatsApp startet nicht mehr nachdem bei der Installation das Handy ausging!

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Sascha2805, 12.01.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sascha2805

    Sascha2805 New Member

    1
    0
    1
    12.01.2018
    männlich
    Apple
    IPhone 5s
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    WhatsApp startet nicht mehr nachdem bei der Installation das Handy ausging!
    Liebes Forum,
    ich bin gerade "etwas" verzweifelt.
    Letzte Woche habe ich ein Update meines WhatsApp (WA) auf meinem IPhone 5s (iOS 10.3.3) durchgeführt.
    Nachdem die App geladen war , wurde ich aufgefordert die App neu zu starten. Während der Installation ging das IPhone aus. Nachdem ich das IPhone geladen hatte und versucht habe WA neu zu starten hat sich die Applikation sofort wieder geschlossen. Dieser Zustand ist nach 3 Tagen immernoch.
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen! Ich habe KEIN Backup von WA, sehe jedoch in der Speicherbelegung, dass mein WA auf dem Smartphone ca. 3 GB gross ist. Das heisst die Daten sin noch da. Was kann ich tun?
    Klar kann ich WA löschen und neu installieren, aber ich will die Daten (Chat Verläufe und Bilder) auf keinen Fall verlieren!!!
    Gibt es eine Möglichkeit nachträglich die Daten zu sichern (auch wenn ich nicht in die App reinkomme)? Kann ich WA neu installieren ohne das vorhandenen zu löschen?
    VIELEN DANK
    Sascha
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosermorser

    mosermorser New Member

    10
    0
    1
    04.11.2016
    WhatsApp startet nicht mehr nachdem bei der Installation das Handy ausging!
    Hallo,

    hast du schon probiert mit Hilfe der iCloud die Daten zu sichern? Eigentlich kann man ja in den Einstellungen einstellen welche Daten gesichert werden. Dafür müsstest du also nicht direkt in WhatsApp rein, sondern mal in den Einstellungen der iCloud schauen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.588
    185
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    WhatsApp startet nicht mehr nachdem bei der Installation das Handy ausging!
    Wäre jetzt auch meine einzige Idee... Und dann hoffen, dass es da mit dabei ist.

    Ansonsten Lehrgeld und beim nächsten mal vor dem Update entsprechend sichern.

    Ich kenn das auch, bei mir hats mal ein iCloud-Backup zerschossen, welches ich extra vor dem iOS-Update angelegt hatte. Ich konnte das dann zwar in der neuen iOS-Version wieder einspielen, aber alle Fotos waren auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp startet nicht
  1. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.003
    Spinatlasagne
    08.04.2014
  2. genervter

    WhatsApp für Samsung S4 über Prepaid

    genervter, 15.06.2019 um 12:54 Uhr, im Forum: Samsung Forum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    243
    prepaid.
    15.06.2019 um 21:57 Uhr
  3. Veron001
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    502
    prepaid.
    15.06.2019 um 18:28 Uhr
  4. Juliaaa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.094
    textilfreshgmbh
    09.06.2019
  5. Annkathrin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    341
    Kirschpudding
    11.06.2019 um 13:31 Uhr