Dienstag, den 09.02.16 10:00

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy Note 6: Angeblich wieder ein Europa-Release geplant

Galaxy Note 5Während das Samsung Galaxy Note 5 nicht offiziell in Europa vertrieben wird, soll Gerüchten zufolge der Nachfolger, Galaxy Note 6, wieder ein Release in Europa feiern. Ob sich Samsung entsprechende Kritik bezüglich des Galaxy Note 5 zu Herzen genommen hat oder ob andere Gründe eine Rolle spielen das kommende Stylus-Phablet auch in Europa zu starten, ist nicht bekannt.

Galaxy Note 6: Release für Europa vorgesehen?

Das Samsung Phablet Galaxy Note 5 wurde bis dato nicht offiziell in Europa verkauft. Samsung gab unter anderem als Grund dafür an, ein Stylus-Smartrphone finde hierzulande zu wenig Abnehmer.

Aktuellen Berichten zufolge soll sich das bei dem Galaxy Note 6 ändern. Der Blog Techradar.com geht davon aus, dass das Phablet zumindest in Großbritannien in den Handel kommen soll.

Kein Galaxy S7 Edge Plus, dafür Galaxy Note 6?

Sowohl der Blog Techradar, als auch Forbes, wollen von hochrangigen Quellen eines Netzbetreibers erfahren haben, dass das Galaxy S7 edge Plus nicht in Großbritannien erscheinen wird, dafür aber das kommende Galaxy Note 6. Techradar zitieret eine Quelle: „Samsung wird das S7 Edge Plus nicht im Vereinigten Königreich verkaufen“ und „ Ich habe den Eindruck, dass es bei den Verkäufen ein bisschen Enttäuschung gab und man die Entscheidung, dass Note 5 aus Europa raus zu halten inzwischen als Fehler ansieht.“

Die immense Kritik darüber, dass das Note 5 nicht in Europa einen Marktstart erlebte, soll einer der Gründe für Samsung sein, den Nachfolger Galaxy Note 6 auch in UK zu starten. In UK soll das neue Phablet im August starten. Ob es danach dann auch hierzulande vertrieben wird oder ob deutsche Käufer vom jeweiligen Markt abhängig bleiben, muss abgewartet werden.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy Note 6: Angeblich wieder ein Europa-Release geplant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum