Sonntag, den 05.06.16 14:00

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy Note 7: Mini-Video zeigt Edge-Display und S Pen

Galaxy Note 6 oder 7 YouTubeDas neue Stift-Phablet von Samsung könnte für eine Überraschung sorgen. Gerüchten zufolge wird Samsung den Galaxy Note 5-Nachfolger nicht zwingend Note 6, sondern Galaxy Note 7 nennen. Auch soll eine Version mit einem umgebogenen Edge-Display ausgestattet sein. Ein aktuelles Video zeigt das Galaxy Note 6 bzw. Note 7 in einem Rendering.

Galaxy Note 7 im Video

Die Gerüchteküche um das Samsung Galaxy Note 7 blüht weiter. Nachdem erst vor wenigen Tagen ein Leak einer Edge-Variante vom Note 7 aufgetaucht war, ist jetzt auch der mutmaßliche Launch-Termin bekannt. Am 2. August wird Samsung wahrscheinlich sein neues Vorzeige-Smartphone präsentieren.

In Zusammenarbeit mit uSwitch hat der Twitter-Leaker OnLeaks ein kurzes Video veröffentlicht, dass das angebliche Galaxy Note 7 zeigen soll.

Rendering zeigt Galaxy Note 7

Der Videoclip läuft gerade mal eine Sekunde lang und wie immer ist nicht sicher ob es sich um ein Fake handelt oder nicht. Das Rendering zeigt angeblich das Galaxy Note 7 und gibt einige Hinweise bekannt. Zu erkennen ist der Einschub für den S Pen und eine gebogene Displayseite. Das deutet auf eine Edge-Version des Phablets hin, ähnlich wie bei dem aktuellen Galaxy S7 Edge. Während das Galaxy S7 keinen USB-Port Typ C enthält, ist dieser laut Video in der Galaxy Note 7 (Edge)-Version vorhanden.

Das Rendervideo von uSwitch und OnLeaks über YouTube zeigt ein 3D-Bild. Das Foto soll anhand von Blaupausen entstanden sein. Zwar wird im Video das Phablet noch als Galaxy Note 6 bezeichnet, aber es ist davon auszugehen, dass das Galaxy Note 7 gemeint ist. Unklar bleibt weiterhin, ob es eine separate zweite Edge-Version geben wird oder nur eine Variante mit Edge-Display. Die Edge-Version könnte über eine Dual-Kamera verfügen. Vermutet wird auch eine IP67- oder IP68-Zertifikation.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy Note 7: Mini-Video zeigt Edge-Display und S Pen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum