Donnerstag, den 16.02.17 14:00

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy S8 (Plus): Hersteller gibt Release auf MWC bekannt

Samsung Teaser zum MWCGalaxy S8 Release zum MWC – Das neue Samsung Flaggschiff wird auf dem Mobile World Congress nicht der breiten Masse vorgestellt, lediglich ausgewählte Pressevertreter werden es wohl zu Gesicht bekommen. Berichten zufolge will der südkoreanische Hersteller aber das Releasedatum der zwei Smartphones noch auf dem MWC bekannt geben und dazu einen kurzen Werbeclip zeigen.

Galaxy S8: Release und Verkaufsdatum auf MWC

Auf dem Mobile World Congress ist zumindest offiziell kein Galaxy S8 oder Galaxy S8 Plus zu erwarten. Am 26. Februar wird Samsung auf dem MWC wahrscheinlich zwei neue Tablets vorstellen, dass Galaxy Tab 3 und das Galaxy TabPro S2.

Wie der Blog Sammobile berichtet, hat Dong-jin Koh, seines Zeichens Leiter von Samsungs Mobil-Sparte, in einem Interview gegenüber dem Korea Economic Daily erwähnt, dass im Rahmen des MWC das Release- und Verkaufsdatum vom Galaxy S8 bekannt gegeben wird.

Launch Ende März in New York

Gerüchten zufolge soll das typische Samsung Unpacked-Event Ende März in New York statt finden. Ein Verkaufsstart beginnt vorrausichtlich schon wenige Tage später. Die neuen Galaxy S8-Modelle sollen auf dem Mobile World Congress lediglich durch einen kurzen Teaser angedeutet werden.  Das sehr kurze Video soll schon mal einen Vorgeschmack auf die Top-Modelle bieten. Ob Samsung dies noch ändert und mit einer Überraschung das Publikum begeistern wird, bleibt abzuwarten.

Das für den MWC angekündigte neue Samsung Tablet Tab 3 befindet sich im Highend-Bereich. Gerüchten zufolge wird das Tablet von einem Qualcomm Snapdragon 820-Prozessor samt 4 Gigabyte Arbeitsspeicher angetrieben. Es soll erstmals innerhalb dieser Serie auch einen Stift mit sich bringen. Ein zweites vermutetes Tablet, dass Galaxy TabPro S2, soll als Konkurrenz zu Microsofts Surface ins Rennen gehen.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy S8 (Plus): Hersteller gibt Release auf MWC bekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum