Mittwoch, den 22.02.17 11:00

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy S8+ in Diamantschwarz in freier Wildbahn gesichtet

Angebliches Galaxy S8 Bild PhoneArenaGalaxy S8+ in freier Wildbahn – Es gibt neue Fotos vom Samsung Galaxy S8. Angeblich zeigen die Aufnahmen das finale Gerät in freier Wildbahn und in der Farbe Diamantschwarz. Die Fotos bestätigen auch bisher vermutete Details zum neuen Top-Modell.

Galaxy S8 in Diamantschwarz

Renderbilder und Hüllen wurden bereits vom Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus  in der Vergangenheit des Öfteren veröffentlicht. Aktuell ist das angebliche Smartphone in freier Wildbahn gesichtet worden. Veröffentlichte Fotos zeigen das Smartphone in der Farbvariante Diamantschwarz.

Die neuen Aufnahmen bestätigen viele frühere Leaks und zeigen auch die Platzierung des Fingerabdrucksensors, so die Webseite PhoneArena.

Neue Fotos, neue Details

Auf den Fotos vom hochglänzenden diamantschwarzen Galaxy S8+ ist der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite angeordnet und zwar direkt neben der Kamera. Das wurde so auch schon früher vermutet. Auf der linken Seite soll sich eine spezielle Taste befinden. Bisher wird davon ausgegangen, dass es sich dabei um eine Funktion handelt, die das direkte Ansprechen des KI-Assistenten „Bixby“ ermöglicht.

Galaxy S8 Rückseite Bild PhoneArena

Galaxy S8 Rückseite Bild PhoneArena

Auf einem weiteren Foto spielt eine Frau ein Game auf dem Galaxy S8, wobei sowohl unten, als auch oben, schwarze Ränder zu erkennen sind. Die schwarzen Ränder könnten das ebenfalls schon länger vermutete Display im 18:9-Format bestätigen, denn das Spiel ist wohl für ein 16:9-Format gedacht. Neben dem S8-Logo auf der Rückseite befindet sich eine „6“. Wahrscheinlich handelt es sich um ein 6-Zoll-Bildschirm für das Galaxy S8 Plus. Beide Galaxy S8-Varianten sollen Ende März auf einem speziellen Event mit dem Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor vorgestellt werden.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy S8+ in Diamantschwarz in freier Wildbahn gesichtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum