Montag, den 27.03.17 15:35

aus der Kategorie: Sonstige Hersteller

Xiaomi Mi6: Specs geleakt, Plus-Version mit Dual-Kamera

Xiaomi Mi5 in drei Varianten HerstellerXiaomi Mi6 (Plus) Dual-Kamera – Der chinesische Hersteller Xiaomi wird im Mai die Nachfolge-Modelle vom Xiaomi Mi5, Mi6 und Mi6 Plus, vorstellen. Aktuell sind Datenblätter der Smartphones geleakt worden. Demnach wird das Xiaomi Mi6 Plus über eine Sony Dual-Kamera verfügen mit 12-Megapixel.

Xiaomi Mi6 (Plus) Datenblätter zeigen Spezifikationen

Laut GizChina wird Xiaomi die Modelle Xiaomi Mi6 und Xiaomi Mi6 Plus im Mai launchen. Eine Präsentation war ursprünglich früher geplant, wurde aber wahrscheinlich aufgrund des verwendeten Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor verschoben.

Bisher gab es nur wenige Informationen zur Ausstattung und Hardware. Über den Mikroblogging-Dienst Weibo sind jetzt fast komplette Datenblätter zu beiden Mi6-Versionen aufgetaucht. Unter anderem wird der Snapdragon 835-Chipsatz auch bestätigt.

12 MP-Dual-Kamera im Xiaomi Mi6 Plus

Laut der veröffentlichten Datenblätter wird das Xiaomi über ein 5,15-Zoll-Full-HD-Display bedient. Der Hersteller plant wohl verschiedene Varianten mit verschieden großen Flashspeichern und RAM-Speichern. Je nach Version wird es demnach einen 4 GB- und einen 6 Gigabyte Arbeitsspeicher geben. Der interne Speicher soll je nach Ausführung 32, 64- oder auch 128 Gigabyte groß sein. Für den Antrieb sorgt ein Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor.

Xiaomi Mi6 Quelle SlashLeaks BMEMISHA

Xiaomi Mi6 Quelle SlashLeaks BMEMISHA

Eine 19-Megapixel-Hauptkamera mit einem Sony IMX 400-Sensor auf der Rückseite und eine 8-Megapixel-Knipse auf der Frontseite zeichnet Fotos und Videos auf. Für das Phablet, Xiaomi Mi6 Plus, wird eine Dual-Kamera von Sony aufgeführt mit 12-Megapixel Auflösung und IMX362-Sensor. Die Plus-Variante wird über ein 5,7-Zoll-Display ebenfalls in Full-HD-Auflösung bedient. Der Akku leistet 4.500 mAh. Zusammen mit Android 7.0 Nougat kommt die Oberfläche Xiaomi MUI 8 zum Einsatz, während das Xiaomi Mi 6 nur Android 6.0 Marshmallow an Bord hat. Es bleibt abzuwarten, ob die im Datenblatt genannten Spezifikationen den finalen Versionen entsprechen. Unser Titelbild zeigt noch das Xiaomi Mi5.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Xiaomi Mi6: Specs geleakt, Plus-Version mit Dual-Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum