Montag, den 14.08.17 10:30

aus der Kategorie: Motorola

Motorola Moto X4: Dual-Kamera Smartphone startet Ende August

Moto X4 Bild AndroidAuthorityMoto X4 mit Dual-Kamera – Berichten zufolge wird die Lenovo-Tochter Motorola noch Ende August ein neues Smartphone aus der Moto X-Reihe starten. Das Moto X4 wird gegenüber den Vorgänger-Modellen demnach ein völlig neues Design aufweisen und mit einer Dual-Kamera auf der Rückseite punkten.

Moto X4 mit Dual-Kamera

Laut einem Bericht von AndroidAuthority wird Lenovo  am 24. August ein neues Smartphone aus der Motorola Moto X-Reihe starten. Pressevertreter in Südamerika sollen bereits über diesen Termin informiert worden sein.

Das Moto X4 wird gegenüber den Vorgänger-Modellen mit einem neuen Design in den Handel starten. Außer einem wasserdichten Gehäuse ist eine Dual-Kamera auf der Rückseite zu erwarten. AndroidAuhority beruft sich dabei auf Aussagen von verlässlichen Quellen.

Vermutete Details zum Moto X4

Bedient werden soll das Moto X4 über ein 5,2-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel). Unklar ist noch, ob ein OLED-oder ein IPS-Panel in Frage kommt. Ein Qualcomm Snapdragon  630-Chipsatz mit acht ARM Cortex-A53-Kernen mit maximal 2,2 Gigahertz Taktrate und 4 Gigabyte Arbeitsspeicher soll das Smartphone antreiben. Der Prozessor wird im 14-Nanometer-Verfahren hergestellt.

Auf der Rückseite soll sich eine Dual-Kamera mit jeweils 12- und 8-Megapixel befinden, welche eine f/2.0- bzw. f/2.2-Blende liefert. Features der Kamera sind eine 120 Grad Weitwinkellinse, Phase Detection und ein Dual-LED-Blitz. Die Selfie-Kamera könnte laut Bericht mit 16-Megapixel auflösen. Weitere Features sind WLAN und LTE mit bis zu 300 Megabit pro Sekunde im Donwload, USB Typ C, ein Fingerabdrucksensor und ein 3.000 mAh starker Akku mit TurboCharge-Technik zum schnellen Aufladen. Vorinstalliert wird wohl Android 7.1.1 sein.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Motorola Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Motorola Moto X4: Dual-Kamera Smartphone startet Ende August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum