Vodafone Pass mit Apple – Ab 26. Oktober 2017 bietet Vodafone seinen Kunden neue Red-Tarife an, die mit dem Zero-Rating-Angebot Vodafone Pass ausgestattet sind. Nachdem bereits einige Partner bekannt sind, können sich Kunden nun auch auf Apple Music und Spotify freuen.
Vodafone Pass ohne Datenverbrauch
Mit der Einführung der neuen Red Tarife am 26. Oktober 2017 bietet Vodafone erstmals eine Zero-Rating-Option zum datenneutralen Streamen an. Vodafone Pass steht in vier verschiedenen Ausführungen bereit und kann für die Bereiche, Chat, Social, Music und Video gewählt werden. Ein Pass ist jeweils in den Red Tarifen inklusive, weitere können auf Wunsch hinzugebucht werden.
Zum Start können sich Vodafone Kunden auf zahlreiche Partner freuen. Dazu zählen unter anderem Facebook, Amazon Music Unlimited/Prime Music, Deezer, Netflix, Sky Go und Sky Ticket und weitere. Die Dienste können ohne Verbrauch des Datenvolumens genutzt werden und belasten nicht die inkludierten Datenvolumina.
Apple Music zum Start mit an Bord
Kurz vor Start des Angebots können sich Interessenten auf weitere Partner freuen, deren Dienste ohne Verbrauch des Datenvolumens genutzt werden können. Wie Teltarif berichtet, geht aus einer Fachhandelsinformation hervor, dass zum Start auch die beiden Musicstreamingdienste Apple Music und Spotify zur Verfügung stehen werden. Das Angebot soll in den nächsten Wochen und Monaten kontinuierlich ausgebaut und um weitere Partner ergänzt werden.
Unter www.vodafone.de stehen die neuen Red Tarife inklusive Vodafone Pass ab 26. Oktober 2017 zur Verfügung. Eine Übersicht über die neue Tarifstruktur haben wir in einem separaten Artikel zusammengefasst.
Carmen Hornbogen
Kommentare zu Vodafone Pass: Zum Start mit Apple Music und Spotify