x

otelo Allnet Flat 7 GB

Freitag, den 10.08.18 11:10

aus der Kategorie: Apple iPhone, o2 News und Nachrichten

o2: Vorabregistrierung für das neue iPhone gestartet

o2 Vorabregistrierung – Auch in diesem Jahr wirft das neue iPhone seine Schatten voraus. Als erster Mobilfunkanbieter startet o2 die Vorabregistrierung für die neuen Modelle. Dabei können Kunden ihr Interesse bekunden und werden informiert, sobald es neue Details gibt.

o2 Vorabregistrierung

Im Onlineshop von o2 können Kunden ab sofort ihr Kaufinteresse für die neue iPhone-Generation bekunden. In den letzten Jahren war in der Regel die Telekom der erste Mobilfunkanbieter, der die Vorabregistrierung zuließ. In diesem Jahr ist o2 der Vorreiter und bietet Interessenten eine erste Registrierung an.

Wie üblich wird das neue iPhone nicht explizit genannt. Stattdessen beschreibt o2 die Anmeldung mit “Du möchtest beim Start dabei sein, wenn im September ein neues iPhone, ein Samsung Flaggschiff oder andere Top-Smartphones kommen? Jetzt unverbindlich anmelden – und wir informieren dich sofort, sobald es Neuigkeiten von Apple & Co gibt”.

Neues iPhone im September

Allerdings ist der September traditionell der Monat, in dem Apple die neue iPhone-Generation vorstellt. Interessenten können sich also sicher sein, dass mit der Ankündigung und Vorabregistrierung das neue iPhone bzw. die neuen iPhones gemeint sind. Zwar ist noch nicht klar, ob Apple am bekannten Zeitplan festhalten wird, die Wahrscheinlichkeit dafür ist jedoch sehr hoch.

Eine verbindliche Bestellung gegen Interessenten mit der Vorabregistrierung nicht ab. Sie melden sich lediglich zum Informationsservice an, der über Neuigkeiten informiert. Dazu zählt zum Beispiel auch der tatsächliche Start der Vorbestellerphase. Die Vorabregistrierung ist dadurch eine gute Möglichkeit, um jederzeit auf dem Laufenden zu sein und keine wichtige Ankündigung zu verpassen.

Unter www.o2online.de ist die Vorabregistrierung ab sofort verfügbar.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum o2 Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu o2: Vorabregistrierung für das neue iPhone gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum