Donnerstag, den 23.08.18 14:00

aus der Kategorie: Samsung

Galaxy S10(Plus): Bild zeigt randloses Display

Angeblicher S10 Prototyp Quelle Techradar und UniverseiceGalaxy S10 neue Details – Im Frühjahr 2019 wird Samsung das neue Galaxy S10 vorstellen. Nach dem Samsung mit dem noch aktuellen Galaxy S9 (Plus) lediglich ein leicht verbessertes Galaxy S8 (Plus) dieses Jahr startete, soll das Galaxy S10 sich deutlich von seinen Vorgängern unterscheiden. Aktuell sind neue Details aufgetaucht.

Galaxy S10: Launch im Rahmen des MWC 2019

Nachdem Samsung das Galaxy S9 (Plus) im Rahmen des Mobile World Comngress 2018 vorgestellt hatte, ist auch mit der Präsentation der neuen Flaggschiffe Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus im Februar auf dem MWC 2019 zu rechnen.

Mit dem Galaxy S9 (Plus) hatte Samsung nur ein Upgrade vom Galaxy S8 (Plus) abgeliefert. Dieser Umstand führte auch dazu, dass es schon nach kurzer Zeit zu einem immensen Preisverfall kam. Mit dem Galaxy S10 (Plus) will der südkoreanische Hersteller Gerüchten zufolge ein völlig neues Smartphone starten.

Prototyp soll Galaxy S10 zeigen

Laut der Webseite Techradar ist ein Foto eines angeblichen Prototypen vom Galaxy S10 aufgetaucht., die Quelle ist wohl unbekannt, demnach könnte es sich auch um ein Fake handeln. Es soll sich aber um ein Gerät mit dem Codename „Beyong“ handeln. Dieser Codename wurde schon diverse male im Zusammenhang mit dem Galaxy S10 genannt. Das Foto zeigt einen komplett randlosen Bildschirm ohne Notch. Die Selfiekamera könnte demnach im Bildschirm eingebettet sein.

Gerüchten zufolge plant Samsung drei Galaxy S10- Versionen. Laut einem Analysten wird Samsung dem Galaxy S10 Plus eine Triple-Kamera spendieren. Das Basis- Modell könnte eine „normale“ Kamera aufweisen, die mittlere Ausführung eine Dual-Kamera und die Top- Version eine dreifach- Kamera. Zu rechnen ist mit einem 12-Megapixel Weitwinkelobjektiv, einem 16 MP- Superweitwinkelobjektiv und einer 13 MP- Telelinse. Wahrscheinlich wird der neue Snapdragon 855- Prozessor mit 6- oder 8 Gigabyte Arbeitsspeicher, je nach Ausführung, für den Antrieb sorgen. Der neue Chip wird wohl in vielen Top- Smartphones 2019 verwendet werden. Ob die Gerüchteküche sich bestätigt, werden wir im Frühjahr 2019 erfahren. Titelbild Techradar.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Galaxy S10(Plus): Bild zeigt randloses Display

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum