Donnerstag, den 14.04.11 13:02

aus der Kategorie: Hersteller, Sony

Sony Ericsson Xperia Mini Pro II taucht erneut auf

Neue Live-Bilder zeigen das noch nicht offiziell vorgestellte Sony Ericsson Xperia Mini Pro II. Es handelt sich um ein kompaktes Android Smartphone, welches das Xperia X10 Mini Pro beerben soll. Die wichtigsten Merkmale des kleine  Begleiters sind ebenfalls ans Licht gekommen.

Snapdragon-Prozessor und flotte GPU

Das chinesische Blog se.it168.com hat Bilder und Details des Xperia Mini Pro II veröffentlicht. Die Fotos zeigen die ausziehbare QWERTZ-Tastatur und Sony Ericsson spezielle Benutzeroberfläche für Android. Das mobile Betriebssystem von Google ist in der Version 2.3 Gingerbread installiert. Außerdem konnte der Snapdragon-Prozessor von Qualcomm mit 1 GHz Taktfrequenz bestätigt werden. Dieser wird von einem Adreno 205 GPU Grafikprozessor unterstützt.

Die Fotos verraten auch, das die Kamera auf der Rückseite des Geräts HD-Videos aufzeichnen in 720p kann. Die Kameraauflösung bei Fotos beträgt 5 Megapixel. Ein Blitzlicht hat das Mini Pro II ebenfalls. Das Display ist 3 Zoll groß und hat HVGA-Auflösung (480 mal 320 Pixel). Unter dem Touchscreen befindet sich der Homescreen-Button und zwei kapazititve Tasten für Standardfunktionen.

Das neue Android Smartphone von Sony Ericsson trägt den Codenamen Mango, der Titel Xperia Mini Pro II ist nicht offiziell bestätigt. Noch sind weder Erscheinungstermin noch Preis des Geräts bekannt.


Björn Mohr

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (1)

Zur Diskussion im Forum: Sony Ericsson Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

1 Kommentar zu Sony Ericsson Xperia Mini Pro II taucht erneut auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum