Gibts bei diesem angebot einen Haken?

  • Hab mich in den letzten Tagen über das Motorola Motofone F3 informiert möchte es gerne ohne Simlock haben da ich meine D2 Karte damit nutzen möchte.. gibt das Handy ja schon für 10€ jedoch mit simlock und den zu entfernen kostet ja ca 20€ und das handy gleich ohne simlock kostet bei amazon.de auch ca 30€ bin jedoch heute bei e-Bay auf dieses Angebot gestossen http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-F3…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Nun wollte ich fragen ob es auch wirklich ohne Simlock ist und ob es da wirklich keinen Haken gibt da sich dieses Angebot fast schon zu gut anhört!
    möchte halt nich betrogen werden werden! bzw geld umsonst ausgeben!


    würde mich über Antworten freuen!


    mfg Auratus


    P.S:
    fals es wirklich ein gutes Angebot ist steigert es mir bitte nicht weg^^

  • AW: Gibts bei diesem angebot einen Haken?


    ich gehe mal stark davon aus das es keine verarsche sondern eher ne promo aktion von callmobile ist um kunden zu gewinnen

  • AW: Gibts bei diesem angebot einen Haken?


    Du solltest generell bei eBay genau die Beschreibung des Arkitels (speziell das Kleingedruckte) und das Bewertungsprofil des Verkäufers lesen (insbesondere die neutralen und negativen Bewertungen!). Daraus geht eindeutig hervor, daß die Benutzung der Simkarten verlangt wird. Aus dem Bewertungsprofil geht hervor, daß in Einzelfällen Lieferschwierigkeiten oder Stornos sowohl bei den Simkarten, als auch bei den Handys vorkommen.
    Ansonsten bewerte ich wie kollkani diese Aktion als Promo-Aktion von Callmobile oder auch vom Verkäufer.

  • AW: Gibts bei diesem angebot einen Haken?


    Also ein richtiger Haken ist nicht zu erkennen, da gibt es genug andere Angebote wo dies der Fall is. Rechtlich können Sie dich zur Nutzung der Simkarten auch nicht zwingen.


    Ich würde aber anfangs das Startguthaben abtelefonieren und dann entscheiden, ob ich Callmobile weiter nutze, oder nicht.

  • AW: Gibts bei diesem angebot einen Haken?


    ok danke an euch für die ratschläge werde lieber die finger davon lassen hört sich zwar gut an jedoch soll es doch einen haken geben einen versteckten mindestumsatz von 6€ naja ka so genau! Hängt irgendwie mit der Administrationsgebühr zusammen....
    naja nach lesen der Bewertungen lass ich es lieber.



    mfg Auratus

  • AW: Gibts bei diesem angebot einen Haken?


    Das mit diesem "Mindestumsatz" ist nicht so wie bei Verträgen, die Karten werden deaktiviert falls du mit dem Guthaben ins Minus kommst, ich bekomm folgende Meldung.


    Zitat

    Leider haben Sie mit Ihrer Mobilfunknummer 0160976xxxx in den letzten 3 Monaten weniger als € 6,– vertelefoniert. Wir haben Ihr Guthaben aus diesem Grund vereinbarungsgemäß mit einer Administrationsgebühr für die Aufrechterhaltung und Pflege des Kontos in Höhe von € 1,– belastet. Durch die Administrationsgebühr können wir auch unseren Wenignutzern jederzeit die attraktiven Preise und günstigen Serviceleistungen von callmobile.de anbieten


    Die erste Meldung und Abbuchung von 1€ kommt somit erst nach 3 Monaten...also das ist auch so wenn du nur die normale Simkarte bei Callmobile holst...

  • AW: Gibts bei diesem angebot einen Haken?


    ok also wenn ich mir bei e-bay so ein Handy hole gehe ich keine verpflichtung ein und sie nehmen mir fals ich das guthaben auf den Simkarten nicht nutze nur 1 Euro fürs Guthaben weg? und ich könnte diue simkarten die dazu sind mit dem Startguthaben einfach abtelefonieren und sie dann in den müll werfen? callmobile will dan also kein geld mehr regelmäßig von mir? verstehe ich das richtig?

  • AW: Gibts bei diesem angebot einen Haken?


    ne weiß nicht les dir mal in der artikel beschreibung an der seite punkt 2 durch

    die abrechnung des guthabens(aufladen u.s.w) folgt über dein bankkonto ? oder nicht buchen die dann nicht einfach da was ab ?




    [Blockierte Grafik: http://web1.delta361.server4you.de/daten/Callmobile/1e/t_details_10e.jpg]

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Gibts bei diesem angebot einen Haken?


    wie sollen die das denn machen ??? seit wann wird das bei ner prepayd karte so gehandhabt wie nen vertrag!?!? da komme ich gerade mal nicht drauf kla

  • AW: Gibts bei diesem angebot einen Haken?


    Wenn du das Ding nach 2 Monaten kündigst dürfte nix passieren, du hast ja nirgends ne Mindestlaufzeit.


    Kannst gerne ne Frage zu Anbieter "Callmobile" in der Sektion "Prepaid Anbieter" machen, da haben wir 2-3 Spezialisten, denn das ganze ist ohne Handy genauso wie mit Handy...

  • AW: Gibts bei diesem angebot einen Haken?


    nach 2 monaten kündigen? da steht doch prepaid und seit wann muss man Prepaid kündigen? ich versteh das alles nicht^^


    Du musst auch garnix kündigen...passiert auch relativ wenig, Callmobile ist in diesem Sinne kein klassischer "Prepaid Anbieter", dir kann nur passieren das du so ne E-Mail wie ich bekommst:


    Zitat

    Hallo Hr. XY,


    Ihr Konto mit der callmobile.de-Mobilnummer 0160976xxxxx weist ein Guthaben von € 3.24 auf.


    Bitte beachten Sie, dass wir Ihre SIM-Karte für ausgehende Gespräche und Textnachrichten sperren, sobald Ihr Konto einen negativen Betrag von € 10,– aufweist, oder wenn sich Ihr Konto länger als 3 Tage (72 Stunden) im Minus befindet. Des Weiteren berechnen wir Ihnen eine Gebühr von € 5,– für die Sperrung.
    Sie können Ihr Konto unter http://www.callmobile.de wieder aufladen.


    Deswegen die Simkarte abmelden und du hast diesen Hickhack nicht...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!