Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen

  • AW: Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen


    Die Umfrage habe ich in den Sammelthread verschoben.

  • Mobile Marketing


    danke fürs Verschieben... war nicht meine Absicht in anderen Threads zu spammen. Würde mich über viele Teilnehmer freuen :)


    Hallo zusammen,


    ich bin Studentin an der Uni Mannheim und schreibe im Moment an meiner Masterarbeit. Privat wie auch wissenschaftlich interessiere ich mich sehr für alles rund um Smartphones, mobilem Internet und Marketing und deshalb beschäftige ich mich in meiner Masterarbeit mit dem Thema Mobile Marketing.


    Nun würde ich euch gerne um eure Mithilfe bitten: Hier geht's zur Umfrage: http://www.umfrage-mm.de
    Durch die Teilnahme könnt ihr persönlich zum Ergebnis der Studie beitragen. Damit leisten ihr einen Beitrag für die Wissenschaft und habt gleichzeitig noch die Chance, tolle Preise zu gewinnen! Schaut einfach mal rein!


    Danke!:up:

  • AW: Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen


    Hallo, bin immer noch auf der Suche nach Teilnehmern, die bereit sind, an meiner Online-Umfrage teilzunehmen. Wäre super, wenn sich noch mehr Leute reinklicken. Danke im Voraus! :)

  • Unterstützung Diplomarbeit


    Liebe Forenmitglieder,
    zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit über das Thema Akzeptanz neuer Technologien im Haushalt an der TU Berlin im Fachbereich Marketing.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet (5-10 Minuten) um folgenden Fragebogen auszufüllen:


    http://www.unipark.de/uc/dauderteam2/75b1/

    Zu gewinnen gibt es unter allen Teilnehmenden Amazon-Gutscheine im Wert von 275€.
    vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Christian Ulshöfer

  • Bitte um Unterstützung bei Umfrage - Smartphones


    Liebe Forum-Nutzer,