Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen

  • AW: Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen


    Die Umfrage habe ich in den Sammelthread verschoben.

  • Mobile Marketing


    danke fürs Verschieben... war nicht meine Absicht in anderen Threads zu spammen. Würde mich über viele Teilnehmer freuen :)


    Hallo zusammen,


    ich bin Studentin an der Uni Mannheim und schreibe im Moment an meiner Masterarbeit. Privat wie auch wissenschaftlich interessiere ich mich sehr für alles rund um Smartphones, mobilem Internet und Marketing und deshalb beschäftige ich mich in meiner Masterarbeit mit dem Thema Mobile Marketing.


    Nun würde ich euch gerne um eure Mithilfe bitten: Hier geht's zur Umfrage: http://www.umfrage-mm.de
    Durch die Teilnahme könnt ihr persönlich zum Ergebnis der Studie beitragen. Damit leisten ihr einen Beitrag für die Wissenschaft und habt gleichzeitig noch die Chance, tolle Preise zu gewinnen! Schaut einfach mal rein!


    Danke!:up:

  • AW: Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen


    Hallo, bin immer noch auf der Suche nach Teilnehmern, die bereit sind, an meiner Online-Umfrage teilzunehmen. Wäre super, wenn sich noch mehr Leute reinklicken. Danke im Voraus! :)

  • Unterstützung Diplomarbeit


    Liebe Forenmitglieder,
    zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit über das Thema Akzeptanz neuer Technologien im Haushalt an der TU Berlin im Fachbereich Marketing.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet (5-10 Minuten) um folgenden Fragebogen auszufüllen:


    http://www.unipark.de/uc/dauderteam2/75b1/

    Zu gewinnen gibt es unter allen Teilnehmenden Amazon-Gutscheine im Wert von 275€.
    vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Christian Ulshöfer

  • Bitte um Unterstützung bei Umfrage - Smartphones


    Liebe Forum-Nutzer,


    Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Sicherheit beim Umgang mit Smartphones" durch.


    Diese Umfrage richtet sich an alle Smartphone-Nutzer!


    Ihr würdet mir wirklich einen großen Gefallen tun, wenn ihr an der Umfrage teilnimmt


    Die Befragung findet anonym statt und dauert ca. 5 Minuten


    Link zur Umfrage:


    http://umfrage.voycer.de/umfrage?sid=58661


    Tausend Dank für Eure Hilfe [Blockierte Grafik: http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g29.gif]


    Anni

  • Interessante Facebook-Umfrage - Gewinn!


    Hallo!


    Ich schreibe im Moment meine Masterarbeit und suche viele Teilnehmer für diese Umfrage zum Thema facebook: Umfrage
    Wäre toll wenn viele mitmachen!


    Es gibt auch etwas zu gewinnen!


    Dankeschön!
    Grüße
    Eva

  • Bewertung der Servicequalität deutscher Mobilfunkanbieter


    Hallo Zusammen, ich bin Marketing-Studentin und führe im Rahmen meines Praktikums eine Studie über die Servicequalität von Mobilfunkanbietern durch. Die Ergebnisse dieser Erhebung werden zur Erstellung eines Qualitätsindezes mobiler Datentarife verwendet. Es wäre sehr hilfreich, wenn Ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet um die folgenden Fragen zu beantworten. Die Teilnahme an der Umfrage ist selbstverständlich anonym und eure Daten und Antworten werden streng vertraulich behandelt. Vielen Dank für eure Hilfe! :)


    Bewertung der Servicequalität deutscher Mobilfunkanbieter

  • AW: Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen


    Thema habe ich in den Sammelthread verschoben.

  • AW: Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen


    Hallo Ihr da draußen, bin Student im Bereich Vertrieb und mache gerade eine Bachelor Thesis im Bereich "Mobilfunkanbietern". Ich möchte Gründe herausfinden, warum Verbraucher so selten ihre Mobilfunkanbieter wechseln. Wenn Ihr die kurze Zeit in meine Umfrage investieren könntet, wäre das eine große Hilfe für mich. :-)


    http://mobilfunktarife-umfrage…om/35132/lang-de-informal


    Danke schon mal

  • Ich brauche eure Unterstützung! Onlineumfrage zwecks Bachelorarbeit "mobiles Spielen"


    Hallo liebe Leute,


    ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit mit dem Thema "mobiles Spielen" bzw "mobile gaming", im spezielen geht es vor allem um Spiele, welche Location Based Services in Anspruch nehmen.
    Ausserdem im Focus, ist die Motivation ein solches Spiel zu spielen.


    Deshalb habe ich eine Onlineumfrage erstellt,
    für die ich noch dringend Teilnehmer brauche. ALSO: Wenn du im Besitz eines Smartphones bist und motiviert genug mir zu helfen, dann klick einfach den unten stehen Link an und nix wie los ein paar Fragen beantworten. Übrigens dauert die Umfrage ca. 10 min.


    https://www.soscisurvey.de/socmobgame/


    Die Fragen sind teilweise etwas umfangreich, deshalb hoffe ich auf Euer Durchhaltevermögen.:)


    Für die Teilnahme allen einen herzlichen Dank!


    Viele Grüße!
    thomas

  • Ich brauche Unterstützung! Umfrage für Diplomarbeit zum Thema "Smartphone und Konsum"


    Hallo zusammen!
    Ich schreibe momentan meine Diplomarbeit zum Thema "Smartphone und Konsumverhalten" an der Uni Würzburg und brauche eure Unterstützung. Smartphone-Besitzer würden mir sehr helfen, wenn sie sich ca. 15 Minuten Zeit nehmen und durch den Fragebogen unter folgendem Link klicken:


    Umfrage


    Der Fragebogen ist manchmal evtl. ein bisschen anstrengend und mit etwas mehr Text und Erklärung. Wäre trotzdem super, wenn viele teilnehmen.


    Bei Fragen, Anregung & Kritik einfach hier schreiben. Unter dem Link ist dann auch meine Mailadresse.


    Viele Dank!!
    Manuel Englert

  • Umfrage: Kriterien für den erfolgreichen Einsatz von mobile Apps im Marketing


    Liebe Smartphone- und App-UserInnen,
    im Zuge meiner Bachelorarbeit am Management Center Innsbruck führe ich eine Online-Umfrage zum Thema „Kriterien für den erfolgreichen Einsatz mobiler Applikationen als Marketinginstrument“ durch. Zweck dieser Umfrage ist es, genauere Kenntnisse über den Umgang mit mobilen Applikationen und Meinungen zum damit verbundenen Marketing zu gewinnen. Mit den Ergebnissen werden Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Apps als Werbeträger ausgearbeitet.
    Ich möchte Sie bitten, sich für die Teilnahme an der Umfrage 5 – 10 Minuten Zeit zu nehmen. Es können nur vollständig ausgefüllte Fragebögen in die Auswertung einfließen. Die Online-Umfrage erfolgt anonym und Antworten werden vertraulich behandelt, sie dienen lediglich der späteren statistischen Analyse.
    Die Umfrage ist unter folgendem Link auffindbar:
    Kriterien für den erfolgreichen Einsatz mobiler Applikationen als Marketinginstrument
    Vielen Dank!!

  • Befragung zur Handynutzung (Amazon-Gutscheine zu gewinnen)


    Hallo ihr Lieben,
    im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth führe ich eine Befragung zur Smartphone- und Handynutzung durch.
    Da ich 1000 Teilnehmer benötige und leider erst einen Bruchteil dessen zusammen bekommen habe, würde ich mich sehr über Eure Unterstützung freuen!
    Jeder Teilnehmer zählt!
    Die Befragung dauert nicht länger als 10 Minuten.
    Zu gewinnen gibt es 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro.


    https://ubayreuthmarketing.qua…E/?SID=SV_ebaoDqF07UqB3I8


    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe,
    Anja

  • Befragung der TU Ilmenau mit Gewinnspiel bzgl. Smartphones & Apps


    Liebe Community,

    ich bin Student der Angewandten Medienwissenschaft an der Technischen Universität Ilmenau und schreibe zur Zeit an meiner Bachelor-Arbeit, die sich unter anderem mit den Themen „Mobiltelefonie“, „Smartphones“ und „Apps“ befasst. Die Studie soll zu Erkenntnissen führen, die App-Entwicklern dabei unterstützen sollen Ihre mühsam selbst entwickelten Apps online zu größerer Bekanntheit zu verhelfen. In diesem Zusammenhang möchte ich eine Online-Befragung durchführen, an der bevorzugt Menschen teilnehmen sollen, die sich mit der Materie „auskennen“. Das ist jedoch gar nicht einfach realisierbar, weil diese die Art von Forschung nur dann zu aussagekräftigen Ergebnissen führt, wenn genügend Menschen den Fragebogen ausfüllen.

    Aus diesem Grunde wende ich mich nun an Euch. Jeder in diesem Forum kennt sich auf jeden Fall grundlegend mit oben genannten Themen aus und wäre daher für das Ausfüllen meines Fragebogens geeignet. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch Zeit nehmen würdet, um das Ding zu bearbeiten. Wer mitmacht hat auch die Chance einen von fünf Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro zu gewinnen. Die Gewinner werde ich nach Beendigung der Studie per Zufall ermitteln und benachrichtigen. Hier ist der Link zum Fragebogen:

    Umfrage

    Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich Euch auf diese Weise um Eure Unterstützung bitte, aber eine anonyme online-Befragung lässt sich schwierig anders realisieren. Daher würde ich mich besonders freuen, wenn Ihr mitmacht. Sollte es Probleme mit dem Zugang zum Fragebogen geben, lasst es mich bitte wissen, indem Ihr hier eine Antwort schreibt oder mich alternativ direkt via Email kontaktiert. Dafür nutzt Ihr am besten meine Uni-Adresse: "patrick.schmeisser@tu-ilmenau.de".

    Da man sich im Internet ja leicht als jemand anders ausgeben kann, möchte ich auch auf die Möglichkeit verweisen, dass Ihr die Authentizität dieser Nachricht überprüfen könnt: Gebt bei Google einfach meinen vollen Namen + Medienmanagement ein. Der erste Treffer sollte eigentlich mein Profil beim Fachgebiet Medienmanagement sein, bei dem ich zur Zeit als HiWi tätig bin.

    Freundliche Grüße

    Patrick Schmeißer

  • Umfrage bezüglich Verbesserungsmöglichkeiten für Androide


    Hallo alle zusammen,



    wir fuhren momentan eine Umfrage bezüglich der Androide software aus und es wäre super, wenn ein paar von Euch an der Umfrage teilnehmen würden. Einfach auf den unterstehenden Link klicken. Die Umfrage dauert ca. 2 Minuten und umfasst Grundeinschätzungen eurerseits.



    Ich bedanke mich im Voraus bei denjenigen, die teilnehmen! Danke.


    https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_eRttuDkhr8VK6eo

  • Interessante Umfrage zum Kauf- und Verkaufverhalten von Mobiltelefon-Besitzern.


    Hallo Mobilfunk-Talk-Mitglieder!


    Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Heidelberg, führe ich eine Umfrage durch, in der ich das Kauf- und Verkaufverhalten von Mobiltelefon-Besitzern untersuche.



    Hierfür brauche ich viele Teilnehmer und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich hierbei unterstützen würden.



    Die Umfrage ist natürlich anonym und sollte auch nicht länger als 10 - 15 Minuten dauern.


    Die Umfrage finden Sie hier: https://www.soscisurvey.de/handy-kaufverhalten/


    Ich würde mich freuen, wenn Sie den Link noch an Freunde und Bekannte weitergeben.


    Als Dankeschön für die Teilnahme spende ich für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen 20 Cent an die UNICEF-Aktion "Schulen für Afrika" (Schulen für Afrika).




    Viele Grüße
    Tamara

  • Umfrage zum Thema "Handy- / Smartphone-Nutzung - Location Based Services"


    Hallo zusammen!

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hohenheim am Lehrstuhl für Marketing I, erstelle ich unter Einbezug dieser Umfrage ein möglichst präzises Profil des Nutzerverhaltens von Location Based Services (ortsbezogene Dienste/Apps) sowie eine Beurteilung der Erwartungen von potenziellen Nutzern. Das Ziel der Arbeit stellt die Herausarbeitung von Erfolgsfaktoren bei der Vermarktung solcher Dienste dar.

    Die Umfrage richtet sich an alle Handy- und Smartphonebesitzer in Deutschland.

    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz ein bisschen Zeit nehmen könntet, um den Fragebogen unter folgendem Link durchzuklicken:

    http://ww2.unipark.de/uc/studium-arbeiter/b13d/

    Die Bearbeitung dauert ca. 5-7 Minuten.
    Als kleines Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro verlost.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Daniel Arbeiter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!