Samsung SGH G 800

  • Hallo!


    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich für mein Handy (SGH G 800) eine Einstellung fürs Internet bekomme? Habe mir von Samsung direkt eine per SMS zuschicken lassen, diese funktioniert aber leider nicht. Beim Kundenservice konnten die mir auch nicht weiterhelfen. Weder bei Samsung noch bei Debitel.


    Gruß Dennis

  • AW: Samsung SGH G 800


    Hallo Maier1974


    Du könntest die Wap (Internet)-Einstellungen mal versuchen, manuell einzugeben, kannst ja dafür mal z.B das Samsung d600 wählen.
    (weiss schon, dass du das g800 hast)
    http://www.debitel.de/kunden/i…odafone%20D2&phonemodel=_
    :gruebel:Was ist denn das für ein Support...:motz:


    Liebe Grüsse Samsi75

  • AW: Samsung SGH G 800


    Ich weiss zwar nicht genau was du mit "eine Interneteinstellung" meinst- aber falls es um`s konfigurieren mit deinem Anbieter geht, hole Sie dir dort her.


    Der Anbieter(z.B.T-Mobile)schickt dir eine SMS und wenn du die dann speicherst, wird die Internet Konfigiration direkt zum richtigen Platz auf dem Handy gespeichert und du kannst keine Installations Fehler machen.Kostenlos

  • AW: Samsung SGH G 800


    Da gebe ich dir schon Recht textilfreshgmbh, das es per SMS am einfachsten ist und dann gleich funktioniert.


    Ich bin sonst auch nicht für manuelle Konfigurationen, da es nur wegen einem winzigen Fehler dann nicht funktioniert, vorallem wenn man es noch nie selbst manuell konfiguriert hat.
    Das Problem ist einfach, das bis jetzt die Einstellungen (weder per SMS noch manuell) bei Debitel für das SGH-g800 bisher nicht vorhanden sind.
    Entweder die Einstellungen anhand eines anderen Samsung versuchen einzugeben oder nochmals bei Debitel anrufen(bestimmt die bessere Variante).
    Bei der Samsung-Homepage ist ja der Netzbetreiber Debitel auch nicht vorhanden:down:
    Gruss Samsi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!