Wo ist der Haken bei diesem Vertrag?

  • Hallo,

    da ich kein großer Handyfreak bin, brauche ich mal Eure Hilfe.

    Ich möchte mir die "FritzBox 7270" kaufen.
    Mein Provider 1und1 bietet mir das Gerät für 190,-€ an,
    andere Onlinehändler ab ca 165,-€.
    Nun habe ich bei ebay dieses Angebot gefunden:

    2x Handy + AVM Fritzbox 7270 FRITZ MINI WLAN STICK N bei eBay.de: Motorola (endet 24.05.08 19:00:09 MESZ)

    Hier bekomme ich:
    * Motorola Motofone F3
    * Motorola Motofone F3
    * AVM FritzBox Fon WLAN 7270
    * AVM Fritz!WLAN USB Stick N
    * AVM Fritz Mini
    * debitel o2 direct power + 3,75 oder T-Mobile direct power 3,75 Euro
    * debitel o2 direct power + 3,75 oder T-Mobile direct power 3,75 Euro

    Wenn ich 24 Monate die 7,50€ zahle, gebe ich insgesamt 180,-€ für die Fritz Box aus
    und habe sie sozusagen noch ohne Zinsen finanziert.
    Zusätzlich habe ich noch AVM Fritz Mini das regulär auch mindestens 84,-€ kosten würde und den WLAN Stick der regulär mindestens 57,-€ kosten würde.
    Weiterhin habe ich 2 neue Handys, die nach 2 Jahren frei sind.
    Und Versandkosten habe ich auch keine!
    Vorausgesetzt ich nutze die Handykarten nicht und kündige rechtzeitig die Optionstestings und den Vertrag,
    währe das ja fast wie Weihnachten!
    Da muß doch ein Haken sein den ich nicht erkenne oder?

    Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar

    Gruß
    Schorty

  • AW: Wo ist der Haken bei diesem Vertrag?


    da sie dir 2 verträge andrehen bekommen die provision
    die handys sind schon sehr alt und bekommt mann für ca 20 euro das stück

    wenn sie dir das alles geben haben die trotzdem noch gewinn

    2 achte bei den vertägen auf das kleingedrückte damit meine ich mindesumsatz andere kosten die ewentuell anfahlen
    wenn würde ich t-mobil nähmen da kann mann die kosten einsehen

    gucke bei google nach ob der händler schon negativ aufgefahlen ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wo ist der Haken bei diesem Vertrag?


    So kommt dieser günstige Monatspreis zustande.


    In der Sonderaktion zahlen Sie nur 3,75 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Gleichzeitig haben Sie ein Gesprächsguthaben von 14,95 € pro Monat. So funktioniert's: Der reguläre Monatspreis beträgt 14,95 € pro Monat. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 11,20 € über 24 Monate: 24 x 11,20 € = 268,80 €. Die eteleon-Erstattung (268,80 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.


    Die Frage ist-wenn du schon ein Handy hast, wozu noch 2 Handys und 2 Verträge dazu ??Allerdings:
    Die Fritzbox bekommst du bei Ebay neu ab 129 Euro und hast keine weitere Verpflichtung.
    Da die Handys in den Verträgen simlockfrei sind, brauchst du dort ja nicht die Sim Karten verwenden und kannst deine eigene nehmen bzw.die Handys "tot" liegen lassen.Da kein Mikndestumsatz vorhanden ist und du auf 180 Euro in 2 Jahren kommst-würde sich das wohl für dich tatsächlich lohnen-nur um deine FritzBox zu bekommen.
    Rechtzeitig kündigen und die Veträge eben nicht nutzen.

  • AW: Wo ist der Haken bei diesem Vertrag?


    problem ist immer ob der händler vertauensvoll ist und dir die erstatung auch bezahlt sonst bklaubst du auf die kosten hängen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wo ist der Haken bei diesem Vertrag?


    problem ist immer ob der händler vertauensvoll ist und dir die erstatung auch bezahlt sonst bklaubst du auf die kosten hängen



    Mein Sohn hatte vor 2 Wochen auch bei eteleon ein Packet mit Auszahlung bestellt.
    Für die Auszahlung erhielt er gesondert eine Bestätigung.
    Er hat allerdings die Annahme verweigert,weil er es sich anders überlegt hat.
    Nach langem hin und her mit der Firma und diversen Mails, ist jetzt endlich die Auftragsstornierung bestätigt.(Ein Glück-bin da auch immer skeptisch)


    Diese unendlich vielen verlockenden Angebote bei Ebay mit LCD TV,Playstation3,Handys neuester Bauart(teilweise) usw.sind nur bedingt tauglich.
    Aber man kann ohne Weiteres rein rechnerisch ein Schnäppchen machen.
    Sind die Handys Simlockfrei-verkaufen,LCD TV oder was auch immer verkaufen.
    So kommen junge Leute zumindestens vorrübergehend an Geld!!??:p:p:p:p


    Wie letzendlich der Händler an seinen Verdienst kommt muss man sich fragen.Überhöhte Gesprächsgebühren,überhöhte Grundgebühr, ausrangierte Handys keine Ahnung.

  • AW: Wo ist der Haken bei diesem Vertrag?


    Das mit der Auszahlung eines anderen Providers ist immer so ne Sache, gab da schon oft User die ewig auf das Geld gewartet haben. Ansonsten kamen oft die Handys oder die "Geschenke" zu spät an, oder hatten Lieferschwierigkeiten....


    Ich würde da lieber direkt die FritzBox bevorzugen, aber jeder hat andere Vorstellungen und Prioritäten ;)

  • AW: Wo ist der Haken bei diesem Vertrag?


    Für mich wäre das Bewertungsprofil des Händlers zu schwach. Selbst wenn man berücksichtigt, daß neuerdings auch neutrale Bewertungen eine abwertende Wirkung haben, sollte der Händler mindestens 98% positive Bewertungen haben.
    Auf das Bewertungsprofil des Händlers würde ich achten, und auch die Zeit nehmen, sich die neutralen und negativen Bewertungen durchzulesen. Wenn Probleme auftauchen, sind es nämlich meist die selben, und Du mußt dann selbst beurteilen, ob die möglichen Probleme für Dich akzeptabel sind oder nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!