Neue Vorwahl 01525 bei Vodafone

  • Ab 17. November 2008 gibt es wieder eine neue Vorwahl. Nach der 01520 und der 01522 geht dann die 01525 an den Start.
    Zu den weiteren Vorwahlnummern von Vodafone gehören, sofern sie nicht portiert wurden, die 0162, 0172, 0173 und 0174. Diese Vorwahlnummern werden aber kaum noch vergeben, da zu diesen Vorwahlen die Rufnummern größtenteils belegt sind.

  • 01525 Vorwahl


    Viel mehr Kunden werden es eigentlich nicht, nur die Anzahl der Prepaidkarten steigt. Mittlerweile hat fast jeder 3-4 Prepaidkarten, dadurch steigt die Anzahl der ausgegeben Nummern erheblich an.


    Die Vorwahl 01525 wird nicht die letzte sein die bei Vodafone dazukommt ;) O2 kommt dagegen immernoch mit der 0179 bzw. jetzt 0176 aus, ist aber ja der kleinste Netzbetreiber

  • AW: Neue Vorwahl 01525 bei Vodafone


    da o2 aber fonic hat bin ich mal gespannt wie sich das ganze endwickelt

    auch mit eplus weil eplus an meisten zuwacks hat in moment

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Neue Vorwahl 01525 bei Vodafone


    Du denkst wohl gerade an die 01525/3545555. :D

  • AW: Neue Vorwahl 01525 bei Vodafone


    Im Prinzip kann man sagen das die 0152 Vodafone gehört. Ob es jetzt die 01525 oder irgendwann die 01529 als neue Vorwahl gibt, es wird immer das Vodafone Netz genutz und wer sich auskennt weiß gleich welches Netz verwendet wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!