Rufnummernmitnahme von E-Plus (Prepaid) zu Aldi-Talk (Prepaid)

  • AW: Rufnummernmitnahme von E-Plus (Prepaid) zu Aldi-Talk (Prepaid)


    Ja das ist weiterhin möglich. Folgendes ist jedoch bei den Gesprächskosten zu beachten:


    Eine SMS kostet in alle deutschen Netze 15 Cent, ALDI-Kunden können untereinander und an E-Plus-Kunden Kurzmitteilungen für 5 Cent verschicken. Entscheidend ist dabei die Vorwahl der Handynummer, an die die jeweilige SMS gesendet wird. Das bedeutet, dass Kunden, die ihre E-Plus-Nummer (Vorwahlen 0177, 0178, 0163 oder 0157) in ein anderes Netz mitgenommen haben, auch für 5 Cent per SMS zu erreichen sind. Kunden, die eine andere Nummer ins E-Plus-Netz portiert haben, sind leider nicht zu diesem Preis zu erreichen.

  • AW: Rufnummernmitnahme von E-Plus (Prepaid) zu Aldi-Talk (Prepaid)


    :gruebel: hm soweit ich weiß ist es mit den kosten genau anders rum wenn ne nummer portiert wird z.b zu d2

    werden die kosten zu einer d2 nummer abgerechnent und nicht zu eplus nummer
    auch wenn es eine eplus nummer ist

    poritieren der nummer kostet aber beim bisheriegen anbieter weckselgebühr

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Rufnummernmitnahme von E-Plus (Prepaid) zu Aldi-Talk (Prepaid)


    Handytarif: Aldi Talk Prepaid-Flatrate von MEDIONmobile
    Unter diesem Link steht folgendes:



    Rufnummerportierung (d.h. Rufnummermitnahme) von dem vorherigen Prepaid Anbieter zu Mediomobile - Aldi Talk ist nicht möglich.


    Insofern muss ich mich klar von meinem 1.ten Teil meines Post distanzieren,was die Rufnummermitnahme betrifft.
    Was die Gesprächskosten betrifft, habe ich die Information hier gelesen:



    teltarif.de News: ALDI Talk ab sofort wieder erhältlich

  • AW: Rufnummernmitnahme von E-Plus (Prepaid) zu Aldi-Talk (Prepaid)


    Ja das ist weiterhin möglich. Folgendes ist jedoch bei den Gesprächskosten zu beachten:


    Eine SMS kostet in alle deutschen Netze 15 Cent, ALDI-Kunden können untereinander und an E-Plus-Kunden Kurzmitteilungen für 5 Cent verschicken. Entscheidend ist dabei die Vorwahl der Handynummer, an die die jeweilige SMS gesendet wird. Das bedeutet, dass Kunden, die ihre E-Plus-Nummer (Vorwahlen 0177, 0178, 0163 oder 0157) in ein anderes Netz mitgenommen haben, auch für 5 Cent per SMS zu erreichen sind. Kunden, die eine andere Nummer ins E-Plus-Netz portiert haben, sind leider nicht zu diesem Preis zu erreichen.


    Ist ja voll scheiße,
    jetzt kostet ne Minunte von Aldi nach E-Plus nur 3Cent und ne SMS auch 3Cent!
    Wieso ist es den dann 5cent?

  • AW: Rufnummernmitnahme von E-Plus (Prepaid) zu Aldi-Talk (Prepaid)


    Da darfst Du mich bestimmt nicht fragen-deshalb habe ich Dir auch extra den Link mit gepostet,damit Du Dich evtl.dort selbst überzeugen/rückfragen kannst-
    Wenn ich die Preise machen dürfte-na-ja

  • AW: Rufnummernmitnahme von E-Plus (Prepaid) zu Aldi-Talk (Prepaid)


    Ist ja voll scheiße,
    jetzt kostet ne Minunte von Aldi nach E-Plus nur 3Cent und ne SMS auch 3Cent!
    Wieso ist es den dann 5cent?


    Die Teltarif-Meldung ist von 2006. Seitdem hat Aldi-Talk den Tarif zweimal verändert. Es gilt also dieser Tarif!

  • AW: Rufnummernmitnahme von E-Plus (Prepaid) zu Aldi-Talk (Prepaid)


    Genau jetzt kosten die Gesprächsminuten 3 Cent / Minute, soweit ich informiert bin ist eine Rufnummerportierung zu Aldi Talk aber nicht möglich nur umgedreht..

  • AW: Rufnummernmitnahme von E-Plus (Prepaid) zu Aldi-Talk (Prepaid)


    Ein paar Monate weiter und, trara trara - sie wird angeboten, die Portierung zu AldiTalk. :up:



    Ist ja voll scheiße,


    Jo ey. ;)



    jetzt kostet ne Minunte von Aldi nach E-Plus nur 3Cent und ne SMS auch 3Cent!


    Soweit ich weiß gelten die 3Cent nur von AldiTalk zu AldiTalk, von AldiTalk zu eplus aber wie Fremdnetz, also 13 Cent.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!