Anrufer aussperren

  • Hallo,


    ich leide unter den Anrufen einer bestimmten Nummer. Kann ich nur diese eine gezielt ausschalten (lassen)? Habe ein LG K800.


    Ja, wenn ich diese Nummer blocke ist es vielleicht bald eine andere. Aber aus meiner derzeitigen Nummer komme ich so schnell nicht raus - noch 1,5 a Laufzeit - und extra einen neuen Vertrag mit neure Nummer möchte ich nicht abschließen.


    Kann mir geholfen werden?
    hoppel

  • AW: Anrufer aussperren


    Hast du einen Langzeitvertrag?Dann sollte es kein Problem geben,weil das Handy ja nicht Simlock gesperrt ist.
    Kaufe Dir eine Discountanbieter Sim-zur Zeit sind mehrere Anbieter kostenlos!!!.(Congstar,ALDI-must mal schauen)Dann hast du eine neue Nummer.
    Eingehende Nummern kann man meines Wissens nicht einzelnd sperren.

  • AW: Anrufer aussperren


    Bei einem Laufzeitvertrag sollte es möglich sein, sich eine neue Rufnummer geben zu lassen. Kostet aber meistens zwischen 15 und 20 Euro.
    Einfach mal beim Anbieter nachfragen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!