Mindestumsatz abrufen???

  • Hi Leute,
    ich hätte da mal ne Frage,und zwar
    wie kann ich meinen bereits verbrauchten Mindestumsatz abrufen bzw den Rest des Mindestumsatz der mir noch zusteht?


    gibt es eine spezielle Nummer?
    geht das irgendwie im Internet?


    dankeschön schon mal


    Darkon

  • AW: Mindestumsatz abrufen???


    Das hängt vom gewählten Tarif und vom gewählten Netz ab. Wobei allerdings nur der Umsatz des letzten Gesprächs (kostenpflichtig) abgerufen werden kann. Ansonsten wird dieser Service nicht angeboten!
    Da der Mindestumsatz meistens auf Gespräche und SMS angerechnet wird, bleibt nur die umständliche Protokollierung jedes einzelnen Gesprächs (ggf. mit Uhrzeit) und jeder SMS.

  • AW: Mindestumsatz abrufen???


    ja, ich würde halt nur mal wissen wie das bei mobilcom fuktioniert


    ich weis ja nich ob es nummern gibt die das mit jedem provider machen, wie z.B. bei PrePaid *100#

  • AW: Mindestumsatz abrufen???


    Bei einer Prepaidkarte brauchst du keinen Mindestumsatz von Mobilcom abfragen, weil es diesen bei Prepaidangeboten doch gar nicht gibt :confused: Ansonsten müsste es bei ner Prepaidkarte von Mobilcom mit der normalen Guthabenabfrage des jeweiligen Netzbetreibers funzen ;)

  • AW: Mindestumsatz abrufen???


    Das war ja nur ein Beispiel, ich habe eine Vertrags karte mit monatlich 12,99 Euro Mindestumsatz, und deswegen habe ich ja nach mindestumsatz gefragt...


    Nochma ne frage,
    wenn ich mit meinem Handy via wap oder wep ka wie das heißt ins inet gehe,
    wird mir das vom mindestumsatz abgebucht, oder landet das mit auf der Rechnung?


    Darkon

  • AW: Mindestumsatz abrufen???


    Bei Internetaktionen hast du da keinen Vorteil. Die werden dir wahrscheinlich auf den Mindestumsatz nicht einberechnet.
    Nur bei Telefonaten und SMS(siehe Vertrag)reduziert sich der Mindestumsatz.


    Eine Tastenfolge um zu ersehen, wieviel man noch verbrauchen muss um den Mindestumsatz zu erreichen, gibt es meines Wissens leider nicht.
    Evtl.müsstest du da mal direkt Mobilcom kontaktieren.

  • AW: Mindestumsatz abrufen???


    alle Provider auch mobilkom kann mann das rest guthaben nicht abfragen

    der mindesumsatz bezieht sich nur auf sms und telefonieren wenn es in den vertragsunterlagen drin steht

    es kann auch sein das es nur auf sms gild oder nur auf das telefonieren daher noch mal in den vertragsunterlagen nach schauen !
    internet ist da nicht mit drine daher Vorsicht könnte auch bei kurzen gebrauch schon ziemlich hohe kosten bei dir verursacht haben die kosten werden da mit kb verbrauch abgerechnet nicht auf zeit oder mindesumsatz





    02 bietet keine kosten abfrage ab egal welchen vertrag mann hat das sieht mann alles auf der nächsten rechnng

    einzieg alleine eplus da kann mann den Mindesguthaben bei der zensatzion abfragen wenn mann den alten tarif noch hat

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!