G900 + Zehnsation + 5 Euro inkl. 50 frei SMS

  • Hallo,


    ich hätte gerne das G900 in Verbindung mit dem E-Plus Zehnsation's Vertrag (10 Euro entsprechend 100 frei Minuten) + 5 Euro Hardwaregebühr und 50 frei SMS für unter 25 jährige.
    Was ist das günstigste Angebot, das es gibt.
    Ich habe dieses hier bei Geizhals gefunden. Was meint ihr?


    Btw.: Was heißt Wunschrufnummer? Kann ich da eine "zusammenstellen"?


    Gruß


    hennegpunkt

  • AW: G900 + Zehnsation + 5 Euro inkl. 50 frei SMS


    zu dem handy kann ich nix sagen aber die wunschnummer ist eig nur eine nummer die du dir aus mehreren verfügbaren nummern suchen kannst!

  • AW: G900 + Zehnsation + 5 Euro inkl. 50 frei SMS


    es geht mir auch mehr um den vertrag ;) kann ich also 100min vertelefonieren und 50 sms pro monat senden? und das für 15 euro? und gibt es das ganze noch günstiger als bei dme händler in der verlinkung im post #1?

  • AW: G900 + Zehnsation + 5 Euro inkl. 50 frei SMS


    Also, bei diesem Angebot gibt es keine 100 Freiminuten, sondern es ist eine reine Grundgebühr. Wenn Du 100 Minuten zum vertelefonieren willst, brauchst Du die "classic"-Variante! Allerdings sind die SMS nach Verbrauch des Freikontingents doppelt so teuer, und das Handy ist auch nicht mehr so günstig zu haben.
    Den Preis finde ich schon in Ordnung, da dieses Handy ohne Vertrag nicht unter 300,-€ zu haben ist.
    Eine Wunschrufnummer kostet einmalig 15,-€.

  • AW: G900 + Zehnsation + 5 Euro inkl. 50 frei SMS


    So ist es, allerdings sind es wirklich reine Freiminuten, denn auf den Mindestumsatz werden keine SMS, MMS, Datenverbindungen und keine Rufumleitungen und keine Roamingverbindungen angerechnet.
    Die Freiminuten gelten nur für innerdeutsche Sprachverbindungen und Anrufe zur Mailbox.

  • AW: G900 (n73) + Zehnsation + 5 Euro inkl. 50 frei SMS


    ich habe mir jetzt einige testberichte durchgelesen und gemerkt, dass das g900 nicht so toll sein soll. daher habe ich mich auf das n73 eingeschossen. ist zwar ein bisschen älter aber trotzdem. könnt ihr mir sgaen, wo die unterschiede zwischen music edition und normalem liegen?

  • AW: G900 + Zehnsation + 5 Euro inkl. 50 frei SMS


    Musik Edition hat 8 GB Speicher-müsste bei der Beschreibung unbedingt dabei stehen!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!