Kündigung von Hot TV

  • Hallo...
    meine freundin hat eine sms bekommen dass für sie eine mms hinterlegt wurde und sie solle mit "ja" antworten um diese abzurufen. hat sie gemacht und jetzt ist ihre nummer in einem forum welches sich "Hot TV Chat" nennt. wie kommt man da wieder raus?? da pro tag ca 10 sms kommen.
    Brauchen dringend Hilfe
    Vielen dank

  • AW: Kündigung von Hot TV


    von dem forum Hot TV Chat

  • AW: Kündigung von Hot TV


    hat sie pripaid handy ?

    würde gucken das ihr nichts abgezogen wird auf die sms nicht antworten
    das wohlen die nur das würde dir dann viel geld kostten die horen normaslerweise nach 1 bis 3 tagen oder woche wieder auf wenn du nicht zurück schreibst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kündigung von Hot TV


    naja-sie hat ja schon mit ja bestätigt- mich würde mal der Link zu dieser sache interessieren-konnte im Internet nichts dazu finden

  • AW: Kündigung von Hot TV


    Sieht so aus, als ob das kein Abo ist, sondern "nur" für jede gesendete SMS 1,99€ vom Guthaben abgezogen wird. Wohl kein Einzelfall. Meine Mutter hat heute auch schon so eine SMS bekommen, und im Internet habe ich das hier gefunden: SMS-Abzocke: Kommen jetzt monatliche Kosten auf mich zu? | Lycos iQ
    Eine Internetseite scheint nicht zu existieren, nur von dem Provider: beamgate mobile solutions GmbH

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!