Simply kündigen - Kündigung

  • Hi,
    ich habe jetzt eine Karte von Congstar und möchte meine Simply Prepaidkarte kündigen. Muss ich bei der Kündigung der Simply Prepaid Karte irgend etwas beachten, eigentlich habe ich doch keinerlei Verpflichtungen und kann sie auch vernichten :confused:

  • AW: Simply kündigen - Kündigung


    Nee bei Simply is nix ok wenn du die Karte wegschmeißt oder kaputt machst. Auf die Karten von Simply ist ein Kartenpfand, wenn du die Karte nicht zurück schickst und kündigst hast du die Administrator Gebühr von 1,79€ mtl. :down:


    Also Karte mit Schreiben zurückschicken und gut ist, aber am besten per Einschreiben.



    Warum willst du Prepaid kündigen? Schmeiß die Karte in die Ecke und gut ist:D

  • AW: Simply kündigen - Kündigung


    Ich sag euch, die Kündigung bei Simply ist ein absoluter Witz und mehr als kompliziert. Ich hatte 2 Rufnummern gekündigt, da ich damals bei einer Aktion 2 Simkarten bestellt habe.

    Für jede Rufnummer bekam ich ein unterschiedliche Antworts-Email





    Ich frag mich jetzt wirklich ob die dort spinnen, ich hatte EINE E-Mail mit den Kündigungswunsch beider Rufnummern verschickt. Zu jeder Rufnummer hatte ich eine andere Bankverbindung, die Einzugsermächtigung habe ich für beide Rufnummer wiederrufen und jetzt dieser Mist :motz:Ist doch logisch das diese zum Zeitpunkt der wirksamen Kündigung wiederrufen ist und nicht jetzt.

    Ich werde sicher keine Hotline anrufen, da die Preise mehr als unverschämt sind, ich kann nur JEDEM abraten jemals eine Simkarte bei Simply zu bestellen, sie werfen mit Gebühren um sich, wahrscheinlich sind diese Klauseln nicht mal rechtlich ok.

    Ich weiß nicht was die Mitarbeiter da denken, es ist jeweils der gleiche Vorgang und ich bekomme unterschiedliche E-Mails zu den einzelnen Rufnummern, ich bin mir als sauer auf diesen Laden !!!!!

  • AW: Simply kündigen - Kündigung


    Ich hatte nochmal eine E-Mail geschickt in der ich darauf hingewiesen habe, das ich eine Kündigung wünsche und der Einzug nach der Kündigung gestoppt werden soll.

    Jetzt bekam ich diese Antwort, das ganze ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten!



    Hab ich es hier mit Id... zu tun :motz:

  • AW: Simply kündigen - Kündigung


    Halte uns mal weiter auf dem laufenden wie du Simply letztendlich kündigen konntest. Scheint kein Einzelfall zu sein, ich habe ähnliche Probleme schon öfters gelesen. Schade das sich Simply so seinen Namen kaputt macht, außer meiner Sicht ist es kein richtiger Prepaid Anbieter mehr :down:

  • AW: Simply kündigen - Kündigung


    Endlich habe ich es geschafft und meine Kündigungsbestätigung erhalten, die Simkarten sind auch schon eingetroffen.

    Kann sein das das obere Schreiben nur den "vorzeitigen" Entzug der Einzugsermächtigung betroffen hat. Jedenfalls bin ich froh wenn die Kündigung hier endlich durch ist und ich nichts mehr von Simply höre!

  • AW: Simply kündigen - Kündigung


    einer der "tollsten" Prepaidkartenanbieter die ich den sämtlichen Jahren Handynutzung kennenglernt habe.


    Einmal Sim-Karte zugesandt bekommen, sind unzählige Schwierigkeiten bei evtl. späterer Auflösung bereits vorprogrammiert.


    Hier ist nichts so einfach, nichts so kulant, nichts so billig wie es am anfang scheint!!
    Telefonieren ohne nachzudenken. Das wäre einem finanziellen Genickbruch für den Nutzer gleichzusetzen.


    Hier muss sich der Kunde später doppelt und dreifach absichern um sein evtl. Recht am Ende durchsetzen zu können und alle Schritte in einer zuvor gut überlegten unantastbaren Reihenfolge abwickeln um kein Geld zu verschenken.


    Sparen bei den Minutenpreisen um jeden Preis bei diesem Anbieter? - Bloss nicht. Lieber ein paar Cent mehr bezahlen und auf Folgekosten und Service achten. Diesen bieten wenigsten die großen und nahmhaften Anbieter fast immer.

  • AW: Simply kündigen - Kündigung


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    danke für die Kündigungsbestätigung meines gekündigten Vertrages.
    Simply mit der Rufnummer 0176xxx. Bitte
    löschen Sie die Lastschrift bis zum 30.04.2015


    Ich bitte um Bestätigung an die mail: GELÖSCHT
    mfg Maier Günter

  • AW: Simply kündigen - Kündigung


    Günter, du musst dich schon direkt an Simply wenden. Wir sind hier nur ein Forum, keine Mitarbeiter der Anbieter ;)


    Edit: Ich konkretisiere noch einmal:


    WIR SIND NICHT SIMPLY.


    Herr Maier, Frau Maier: Bitte wenden Sie sich direkt an Simply, wir Forenmitglieder und auch der Betreiber können keine Kündigung oder eine Beendigung der Lastschrift durchführen. Daran ändern auch Email, Anrufe und Forenbeiträge nichts.


    Bitte wenden Sie sich dazu direkt an Simply.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!