Erfahrungen mit Handys bei Telefon.de

  • Hallo,


    bin letzte Nacht zufällig auf die Seite telefon.de gestoßen - vielleicht kennt's der ein oder andere ja. Dort gibts Handys ohne Vertragen zu relativ günstigen Preisen und eben Handys mit Vertrag von den großen Anbietern.
    Nun war ich aber sehr erstaunt, dass selbst bei den "sim-only" - Verträgen die Handys noch verbilligt angeboten und bei älteren Modellen sogar Auszahlungen gemacht werden.
    Nun wollte ich wissen, ob das alles so in Ordnung ist oder ob es da doch irgendwo ein Haken gibt, den ich übersehen habe. Zudem gibt es nämlich noch bei meinem gewünschten Studententarif 5,- Gutscheine auf unterschiedliche SMS-Angebote.


    Sollte das alles so korrekt sein, würde sich nämlich meine Handyauswahl in ganz andere Dimensionen verlagern.


    (ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist. Darum will ich um Entschuldigung bitten, sollte dies nicht der Fall sein)

  • AW: Erfahrungen mit Handys bei Telefon.de


    Ich selbst hatte mal Kontakt mit den Leuten von telefon.de Handels AG - Internet Shop für Telefone, Handyzubehör, Organizer und Faxgeräte direkt per Telefon und auf der OMD Messe im letzten Jahr. Ich bin davon überzeugt das dort alles seriös ist. Telefon.de ist zudem schon ein älterer Handyshop.


    Wenn du dennoch nur ein Handy wünchst würde ich trotzdem erstmal den Preisvergleich in einer Preissuchmaschine machen ;)

  • AW: Erfahrungen mit Handys bei Telefon.de


    Weiss jemand über welchen Provider,die ihre Verträge vertreiben???
    Hatte mal einen ähnlichen Fall,da gingen die Geräte nach 24 Monaten nicht in den Besitz des Kunden über,sondern mussten zurückgeschickt werden.Und dann erst fing der Ärger an.

  • AW: Erfahrungen mit Handys bei Telefon.de


    nun, ohne vertrag scheinen mir die handys allerdings recht teuer - ich hab nur 3-4 mir angeguckt und da war selbst amazon.de billiger

  • AW: Erfahrungen mit Handys bei Telefon.de


    Nun ja, der ursprüngliche Post, der angab, dass die Geräte günstig seien, stammt auch von 2008. Kann also gut sein, dass die mittlerweile auch angezogen haben :)

  • AW: Erfahrungen mit Handys bei Telefon.de


    Hi,
    bin auch gerade über Telefon.de "gestolpert".


    Jemand hier in diesem Forum der aktuell seine Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat?


    Gruss,
    Michel

  • AW: Erfahrungen mit Handys bei Telefon.de


    Bestelle dort seit Jahren meine Handys und schließe auch Verträge ab.
    läuft immer alles super, hatte damit noch nie Probleme, die Geräte waren immer schnell da und der Vertrag ist direkt mit dem Netzbetreiber abgeschlossen.


    Bin damit sehr zufrieden :)

  • AW: Erfahrungen mit Handys bei Telefon.de


    Kenne Telefon.de auch, hab da auch schon einmal bestellt. Guter Laden, alles in Ordnung. Lieferung ging schnell und auch alles andere wie Bezahlung, etc. hat reibungslos geklappt. Kann man also problemlos bestellen. Die werden auch beispielsweise hier Smartphone auf Rechnung mit einigen anderen Onlineshops vorgestellt und empfohlen, falls du noch mehr Infos brauchst.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!