Vodafone 226 Simlock

  • AW: Vodafone 226 Simlock


    Vertragshandys könnne erst nach 2 Jahren kostenlos entsperrt werden-gilt auch für Prepaid

  • AW: Vodafone 226 Simlock


    Genau du Held aller Selbstentsperrer ;)


    Das benötigte Kabel ist natürlich bei erhältlich :D


    Per PN bestellen oder was, sehr professionell aber hab nix anderes erwartet :D


    Betribst das ganze jetzt auch gewerblich oder nachwievor schwarz bis es mal bei Dir schäppert an der Tür und die Fahndung da steht die ein Tipp bekommen hat?
    Bekommen die Kunden eine Rechnung und Garantie du Held?


    Hab schonmal geschrieben das nicht zu bunt treiben sollst hier sonst kommt bald der Hammer für Dich und dann ist erstmal Ruhe im Karton ;)

  • AW: Vodafone 226 Simlock


    Ähm, nein? Ich habe dich mit dem Post gemeint! Mich doch nicht...ich handel doch nicht mit Kabeln..lol..



    Ich betreibe das privat, und solange ich nicht mehr als die Grenze es erlaubt muss ich auch keine Steuern zahlen. Ich muss es lediglich angeben. Außerdem, bleib mal bitte beim Topic, ja?

  • AW: Vodafone 226 Simlock


    Moin,


    danke für die Aufwärmung dieses Threads bei diesem kalten Wetter.


    @yaylol
    Es gibt keine Grenze. Liegt der Verdacht der gewerblichen Handlung vor, kann es zu einer Prüfung kommen.
    Auch das du es nur angeben mußt, bezweifle ich. Wozu benötigt man sonst eine Gewerbeanmeldung?


    Wie der Webmaster es schon in einem anderen Thread an euch beide mitteilte:
    Bitte per PN oder email mit den Usern klären.
    Danke :)


    Cu
    Snowy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!