SchülerVZ Einladung

  • AW: SchülerVZ Einladung


    @all: schickt keinen Einladungslink an iphonekevin, er ist Mitte 30 oder 40!!! Wenn er bei VZ sein will dann soll er zu MeinVZ!!!

    Ich finde erwachsene Leute sollten nicht auf jungdliche/Kinder los gelassen werden. Codes sollten nicht Veröffentlicht werden!!! Es hat schon einen kleinen Sinn, dass man eine Einladung braucht, damit will man die Minderjährigen Kinder schützen. Also bitte keine Codes an Erwachsene!!!

  • AW: SchülerVZ Einladung


    iphonekevin laut unseren Infos eher 10-12 Jahre(wie man an der Schreibweise zumindesten svermuten soltle):up:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: SchülerVZ Einladung


    iphonekevin = ehem. samsungkevin... also niemals 40... sucht ma nach seiner icq addy..



    laut skyppe ist er 19... kp vllt hat er auch probleme mit seiner persönlickeit!?!?! weiß man ja nie

  • AW: SchülerVZ Einladung


    such dir hier aus den vielen seiten eine email raus und frag mal ganz lieb dann bekommst du schon eine einladung :)


    kann dir auch keine einladung geben


    Da hier keine Einladungen mehr vergeben werden, schließe ich mal das Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!