Bitte voten!

  • Hallo,


    wer unser Forum etwas unterstützen möchte kann dies gerne tun indem er für uns votet. Auf der Startseite befindet sich oben ein blaues Banner, dieses bitte anklicken und abstimmen. Ansonsten findet ihr den Link noch in meiner Signatur :)


    Ist sicher für den einzelnen keine große Sache, ihr helft uns mit dieser Kleinigkeit aber schon sehr.


    P.s. Mehrfach Voting bringt nichts, da die einzelnen IP´s eine gewisse Zeit gespeichert werden, also lieber einmal täglich voten ;)


    Vielen Dank dafür!


    Gruß Thomas

  • AW: Bitte voten!


    Danke für die vielen votes, morgen ist das "Monats-Refresh" das heißt alles fängt wieder bei 0 "Hits in" an, bin mir sicher das wir es schaffen können immer unter den TOP 25 zu stehen, da wir innerhalb von 10 Tagen Platz 30 gesichert haben.


    Also bitte ab Morgen wieder alle kräftig mitvoten.


    Gruß THomas

  • AW: Bitte voten!


    Wollte euch wiedermal an das Voting erinnern, im Moment liegen wir leider auf Platz 28, denke das wir es evtl mal wieder in die Top 25 schaffen können :rolleyes:

  • AW: Bitte voten!


    Werde morgen wieder voten, im Internetcafé funktionierts leider nicht, die Handy-Toplist hat offenbar eine Proxy-Sperre eingebaut.
    Mit den Top25 siehts aber bis zum nächsten Reset eher schlecht aus. Der Abstand beträgt schon 23 Klick-Ins. :(

  • AW: Bitte voten!


    Vielleicht solltest Du das Voting als Layer auf der Startseite erscheinen lassen, auch wenn Layer allgemein nervig sind. Du kannst ja den Layer so programmieren, daß er pro IP und Tag nur einmal erscheint. Der Layer soll ja nur als Erinnerung dienen. Ich habe bei meiner Homepage die Erfahrung gemacht, daß sich die Klick-Ins nahezu verdoppelt haben.
    Wenn sich bei Dir mit dieser Methode die Klick-Ins nur um 50% erhöhen, bist Du auf jeden Fall in den Top 25. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!