Hallo!
Ich hab mich grade sehr erschrocken, als ich einen Freund anrufen wollte und mir eine Computer-Damen-Stimme am andren Ende mitteilte, dass mein monatliches Limit für Gespräche erreicht oder überschritten sei und mein Anschluss für abgehende Gespräche gesperrt wurde. Ich müsste erst mein Kundenkonto ausgleichen um wieder telefonieren zu können.
Hab gleich bei der "supergünstigen" Kundenhotline angerufen (9 Minuten - davon ließ ließ man mich allein geschlagene 3 Minuten warten...)... dort wurde mir von dem netten Herrn am andern Ende die Informationen seines Chefs weitergegeben. Ich habe angeblich mein Konto überschritten und könne es mir nun für um die 144 Euro "zurückkaufen" :lol: oder ich müsste bis zu meiner nächsten Rechnung warten. Die Oktober-Rechnung kam erst heute an (35 € mit einmaligem Anschlusspreis, Versandkosten etc, ich hab Base erst einen Monat). Ich habe im November AUSSCHLIESSLICH zu EPlus, Base etc telefoniert und gesms'st.
Ich gesetehe, es waren um die 4000 SMS und bestimmt gute 100 Stunden Telefonat... aber das lediglich ins Base und EPlus Netz!!!! Ich besitze die WebEdition und die Sms Flatrate ins Base/EPlus-Netz...
Hat jemand vielleicht schon das selbe Problem wie ich gehabt? Ich bin wirklich total verzweifelt, bitte helft mir