An alle 0-Poster und Wenigposter...

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Hi, also ich bin gerade neu hier und habe schon vor, auch ab und zu etwas zu schreiben, wenn ich eine Frage habe, oder jemandem weiter helfen kann. Einfach nur irgendwas rumspamen möchte ich aber nicht, weil es mir in anderen Foren ziemlich auf die Nerven geht, dass permanent vom Thema abgewichen wird.

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Hallo Mola,


    das stimmt das Forum soll ansich fachlich bleiben und für Off-Topic gibts ja auch die Plauderecke ;) Ansonsten kannst du gerne alle Fragen posten, oder deine erfahrungen zu nem Thema schreiben ;)


    Gruß

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Auch Hallo!
    Ja das wollen wir vermeiden,so weit dies möglich ist.
    Sonst weiss nachher bei der Menge Fragen und Antworten keiner mehr, worum es letztlich zu Beginn noch ging.
    :):)

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    tag erstmal .............


    hatte mich bei euch gereggt weil ich für meine Mutter einen Klingelton suchen durfte
    :gruebel:


    habe auch bekommen was ich suchen durfte , dafür ein nettes thxle


    dann zum nicht posten bisher : habe mit dieser Thematik wenig am hut , obwohl ich eigentlich immer gerne ein neues und jutes Handy in der hand halten mag
    das was mir vom Hersteller also angeboten wird passt und reicht


    zu dem habe ich die Suchaktion über diesen Pc oben im Arbeitszimmer gemacht
    den nutze ich in der letzten Zeit recht selten


    meine Mp3 leidenschaft fröne ich vom laptop aus und habe auf diesen auch andere Favoriten als oben
    muss sagen das ich euch etwas vergessen hatte , was ich zu entschuldigen hoffe


    werde mich bemühen ab und an eurer Community teil zunehmen


    ansonsten baut nen Hack ein das wenig bzw Nullposter alle drei monate gedellt werden


    auch wenn ich dann dazu gehören werde :cool:


    greetz zogger

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    was gar nicht geht die mods sind immer die ersten und letzten.man hat gar keine chance zu antworten!!! ich kenne da so ein forum will aber für das pi**-forum keine werbung machen keine 2sek haben die mods gantwortet ich schreibe gerade noch schick ab.löscht er meine nachricht und sagt ich soll mal äufhören rumzuspamen!!!nicht ganz dicht ich bin der meinug die mods sollten sie etwas zurückhalten und auch usern ne chance geben mal verliert sonst schnell den spaß an der sache!!!

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Mods können und dürfen sich nicht zurück halten(wie Du das nennst).Schliesslich sind sie(und die Admins) dafür verantwortlich, das unser Forum in einem ordentlichen Zustand betrieben wird und so gut läuft wie es zur Zeit der Fall ist.
    Anscheinend hast Du keinen Plan, was alles zu den Aufgaben der Mods gehört.
    Wir müssen den ganzen Tag das Forum beaufsichtigen um z.B. Beiträge, die an falschen Stellen gepostet werden zu verschieben.Wir müssen darauf achten das keine verbotenen Sachen wie:(illegal,feindlich,Fäkaliensprache,Beschimpfung undsoweiter)gepostet werden.
    Es muss korrigiert werden bei fehlerhaften Beiträgen und deren Antworten und und und.
    Und das ,solange gepostet wird-also den ganzen Tag.
    Wäre das nicht der Fall, würde ein so funktionierendes Forum wie dieses bald am Ende seiner Laufbbahn oder mit rechtlichen Schritten lahm gelegt.
    Da bleibt es leider nicht aus, das mitunter-zum Nutzen der Allgemeinheit -schnell gehandelt werden muss.

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    ja alles schön und gut sollt ihr ja auch tun und machen aber 5minuten sind das zu viele????gerade ein thema erstellt und ihr habt geantwortet.brauchen sich die anderen gar keine mühe mehr machen.dann macht doch ein neues forum auf und das heißt ihr stellt die fragen und nur die mods antworten wäre doch viel besser!!!!!:p

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Das wird hauptsächlich im Codebereich so schnell gemacht um keine offenstehende Userfragen zu haben, da hier extrem viel gepostet wird.
    Sonst würden einerseits zu viele offende Fragen anstehen und andererseits das entsprechende Forum/Thread zu unübersichtlich werden. Das würde niemanden helfen.

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Da Du bisher der Einzige bist, der sich hierüber "beschwert", sehe zumindestens ich z.Zeit kein Grund dafür.
    Du bist selbst in 1o Themen gleichzeitig vertreten. hast in nur 7 Tagen 43 Beiträge(bis jetzt)gepostet,also gut vertreten.
    Ich habe das Gefühl, du fühlst Dich irgentwie unterfordert?
    Oder sehe ich das falsch?

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...





    bei code anfragen kann mann nicht immer rücksicht nähmen

    meistens dauern die fragen in anderen bereichen nicht( simlock code )bereichen länger als 5 min 1

    Zitat

    ja alles schön und gut sollt ihr ja auch tun und machen aber 5minuten sind das zu viele????gerade ein thema erstellt und ihr habt geantwortet.brauchen sich die anderen gar keine mühe mehr machen.dann macht doch ein neues forum auf und das heißt ihr stellt die fragen und nur die mods antworten wäre doch viel besser!!!!!:p



    was du wiederum meinst handelt sich in simlock bereich und sicherheitscode bereich auch da kann jeder seine antworten posten wenn er eine hat !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    letzendkuch suind auch Moderatoren User de das FOrum nutzen, wir haben halt noch einge Aufbagen zusätzlich. Aber warum sollten Moderatoren nicht auf Fragen antworten ? Dem user soll möglichst schnell und gut geholfen werden - dem User ist egal ob ein Mod oder ein User geantwortet hat.

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Ich denke mal auf jedes Thema gibt es mehr als eine Antwort und mehr als eine Meinung! Bei Handyfragen mag das zwar nicht immer so sein, aber bei den Netzbetreibern sicher.


    Zudem hat auch der Mod/Admin nicht immer 100% die richtige Lösung, also gibt immer genug Antwortbedarf

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    interessante diskussion, ich denke das das schon beim erste re-post beantwortet wurde, in meinem fall, siehts leider genauso aus :p
    suchte nur einen entsperrcode, da ich nicht sehr viel ahnung mit Handys hab, wird es mich auch sicherlich weniger interessieren, an diesem Forum teilzunehmen, aber dennoch werd ich mir die interessanten theards durchlesen :up:


    trotzdem super Forum und tolle arbeit die ihr hier macht, Respekt!

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    aber man müsste da irgenwie ne lösung finden finde ich zumindest


    Von wem eine gute Antwort kommt dürfte doch wohl "pups" sein, oder nicht? Schön wenn dies zügig passiert; wobei "zügig" nicht mal in "Tagen" gerechnet wird.


    Was zugleich hilfreich wäre, lieber hostkiller: Ab und an mal ein Komma setzen, erleichtert das Lesen ungemein. ;)


    @ Saleee: Wenn Du wenig weiß in Punkto Mobilfunk und andere Themen hier im Forum, lernst Du im Laufe der Zeit, auch indem man fragt. ;) Bist Du nicht dran interessiert, was ja auch völlig ok ist, wirst Du den Code woanders finden oder spätestens in 2 Jahren kostenlos. ;)


    Ein irre frequentiertes Forum, das aber hauptsächlich zum Entsperren genutzt und aufgesucht wird und danach nie wieder genutzt wird - recht leblos, oder?! (Wobei ich persönlich das Entsperren schon vor Monaten stark eingeschränkt hätte.)

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Also zu der sache mit den 0 postern möchte ich mal folgendes sagen:

    Es ist immer ein zweischneidiges schwert auf der einen seite kann ich nachvollziehen dass es, wenn sich leute anmelden aber nichts schreiben schon nerven kann oder man sich ein wenig übergangen fühlt wenn sie nur für ihre lösung des eigenen problems schreiben und dann nichts mehr zu sagen haben...aber auf der anderen seite muss ich doch sagen ist es besser so wie wenn man dann das sogenannte geflame div. forentrolle hätte was meines erachtens nach noch viel viel nerviger ist :down:

    Könnte man so eine "0-posting klausel" nicht in die anmeldung mit einbauen? zb. durch eine anmerkung oder dass eine autmatische freischaltung des namens erst nach einigen posts komplett durchgeführt wird? ich kenn mich mit sowas nicht aus von daher wenn ich mist schreibe sorry.

    Qualität sollte vor Quantität stehen wenn ihr versteht was ich damit sagen will aber von meiner seite werde ich dieses forum natürlich weiter empfehlen

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Also grunsätzlich kann man das einbauen, aber der User wird auch ohne entgültige Freischaltung im Foren-System als User geführt und daher würde es nicht viel bringen.


    Es gibt auch User die Dateinanhänge herunterladen möchten und das geht auch nur mit Anmeldung. Einige haben daher gar keine Absicht im Forum zu schreiben die sich registrieren. Das Problem gibt es aber generell in allen Foren 90% der User bleiben Inaktiv und verabschieden sich nach der ersten Frage.


    Im Moment bleibt uns nur die Möglichkeit auf die weiteren Vorteile des Forums hinzuweisen. Dazu werden wir den Registrierungsprozess demnächst überarbeiten. Desweiteren soll unser Newsletter der erst letzte Woche gestartet die Userbindung ans Forum verstärken.


    Den nächsten Newsletter gibt es übrigens morgen und hattest du noch nicht bekommen. Hier kannst du dir die Version online anschauen ;)


    https://www.mobilfunk-talk.de/nl/1222068326.html

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Servus :o)


    Ich habe mir grad mal das Thema hier angetan....*hmmmmmmmmmmmmmmm
    Ich bin hier ZB gelandet, weil ich Hilfe brauchte/brauche
    .. und diese hier auch gefunden habe :o)
    Und genau dazu - nutze ich dieses Forum.. ich lese mir hier viel durch.. das eine oder andere kann ich für mich verwerten... anderes widerum nicht... aber wenn - sag ich artig danke...
    Ich schreib net viel bis eher garnicht im Forum.. bin aber ein regelmäßiger Reingucker :o)
    so und wenn ich wie zu letzt keinen Pc - ergo kein Internet hab.. fände ich das was ZB Wittmann vorschlägt ziemlich daneben.... von der 0-Post-Klausel......
    Webmasters Antwort ist völlig ok und so sollte es auch bleiben.... :o)


    Nicht übel nehmen :o)
    Nu hab ich ja doch was getipselt *grins*

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Nichts gegen zu sagen- jeder soll das Recht haben in diesem oder einem anderen Forum nur zu lesen und/oder Infos zu sammeln.


    Wir glauben aber auch, das wenn man mal genau in den vielschichtigen Themen in Sachen Handys undsoweiter hier im Forum nach schaut, automatisch alleine aus Interesse öfters mal dieses Forum besucht.:up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!