Ärger mit Handy/Garantieanspruch

  • Hallo, ich bin grad ziemlich verärgert und habe dieses Forum gefunden und hoffe das Ihr mir vielleicht helfen könnt.


    Bei meinem Handy K810i hatten sich links und rechts vom Joystick 2 Tasten gelöst und der Joystick an sich war auch schon nicht mehr so leichtgängig.


    Also bin ich zu einem Vodafone Laden hin und hab das Handy zur Reperatur geschickt. Der Vodafone Laden Besitzer hat halt in dem Bericht geschrieben: "Joystick defekt, Tasten links und recht vom Joystick lösen sich, bzw. 2 sind schon ab"


    Gestern kam das Handy zurück zu dem Laden und im Reperaturbericht stand drinne: "....handelt es sich um eine Beschädigung der Platine infolge eines Feuchtigkeitsschadens" Und halt das die Garantieleistung abgelehnt wurde.


    Super dacht ich....die 2 fehlenden Tasten wurden gewechselt aber der joystick funktioniert gar nicht mehr....das heißt ich kann jetzt mit dem Handy nichts mehr anfangen. Und ich bin mir ziemlich sicher das da auch kein Feuchtigkeitsschaden ist,weil mir is mit dem Handy nichts passiert. Ich könnt mir halt vorstellen das durch die 2 fehlenden Tasten da feuchtigkeit ran is.


    Naja aufjeden Fall hab ich bei der Reperaturfirma angerufen und ne halbe Stunde diskutiert und die sind sich keiner Schuld bewusst. Weil sich dachten der Joystick ist defekt, dann haben sie Ihn runtergenommen, dann den Feuchtigkeitsschaden festgestellt und dann ne neuen Joystick raufgemacht und jetz geht er halt nicht mehr.


    Ich frage mich jetz was ich machen kann? Weil vorher ging mein handy wenigstens noch und jetz kann ich es weghauen :(

  • AW: Ärger mit Handy/Garantieanspruch


    Hast du bei der Abholung irgentwas unterschrieben? Wenn ja(du hast ja dann dein Einverständnis auf Richtigkeit gegeben)- sieht es schlecht aus-denn man hat bei der Anholung ja die Möglichkeit die Reparatur zu beanstanden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!