neuer Handy Vertrag Vodafone

  • Hallo ich bin bisher Callya Nutzer. Ich bin Student an der BA und 21 Jahre alt.

    Ich möchte jetzt gerne die neuen Vodafone Superflats buchen und zwar hätte ich gern die Vodafone Flat Mobile (also ins Vodafone Netz) und die SMS Flat.

    Was würde mich das monatlich kosten, weil sehr bei den ganzen Tarifen und vergünstigen nicht durch (junge leute, studenten, ab 7ten Monat...)

    Ich will nur die SIM da ich schon ein Handy habe.

    Kann mir jemand mal durch das WirWar helfen?

    Wäre sehr Dankbar

  • AW: neuer Handy Vertrag Vodafone


    Die Vodafone Superflat Mobil für junge Leute kostet ohne Handy monatlich 9,95€.
    Als Online-Vorteil gibt es die Wahl zwischen 100 Frei-SMS in alle Netze oder eine Gutschrift von 5,-€ monatlich.


    Wenn Dir die 100 Frei-SMS genügen, würde ich die Frei-SMS nehmen, und nicht die Gutschrift, denn für 5,-€ gibt es als Option nur 40 Inklusiv-SMS!
    Wenn Du mit 100 Frei-SMS nicht zurechtkommst, würde ich die Gutschrift nehmen, und dann die Messaging-Flat oder die Messaging-Allnet-Flat dazubuchen. Die Messaging-Allnet-Flat beinhaltet 3000 SMS in alle deutschen Netze und 1500 MMS in das Vodafone-Netz. Bei der Messaging-Flat gehen die 3000 SMS nur ins Vodafone-Netz. In andere deutsche Netze gehen nur 40 SMS! Die MMS-Konditionen sind gleich!
    Mehr Infos zu den SMS-Paketen findest Du hier!


    Und nun zu den Gesamtkosten:
    Vodafone Superflat ohne Handy für Junge Leute mit Onlinevorteil:
    Variante 1: 100 Frei-SMS=9,95€
    Variante 2: Monatliche Gutschrift + Option Vodafone Messaging-Flat=14,95€ (die ersten 3 Monate 9,95€)
    Variante 3: Monatliche Gutschrift + Option Vodafone Messaging-Allnet-Flat=29,95€ (die ersten 3 Monate 19,95€)

  • AW: neuer Handy Vertrag Vodafone


    Dank dir erstmal aber,....


    Also ich hab das mal bei vodafone calculiert.


    Mit Junge Leute Bonus:
    Super Flat Mobile 9.95€ (ab dem 7ten Monat 14.95€)
    Messaging Flat 0€ (ab 4ten Monat 10€)