Handy entsperren

  • Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen ein Handy von einem Kumpel bekommen, weil mein altes kaputt war. Aber ich stehe vor einem Problem. Ich habe eine Congstar-Card, aber das Handy ist ein Vodafone Handy! Dieses Handy nimmt jetzt natürlich diese Karte nicht an, und zeigt nur an, dass ich eine Karte einlegen soll.
    Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich denke, dass es daran liegt, dass das Handy noch nicht freigeschalten wurde.
    Es handelt sich um das "Samsung SGH-U700V"
    Meine IMEI ist: 35526201268707/2
    Da ich wirklich keine Ahnung von so zeug habe, wäre ich wirlich dankbar, wenn man mir genau schildert, was ich machen muss!
    Danke im Vorraus,
    Billy

  • AW: Handy entsperren


    Moin,


    Vodafone kennt diese IMEI nicht.
    Wenn das Telefon "Bitte SIM einlegen" sagt, liegt die SIM-Karte falsch drin, der Kartenleser kann defekt sein oder die SIM-Karte bekommt keinen Kontakt zum Kartenleser.
    Bei letzterem hat es geholfen ein kleines Blättchen Papier zwischen Sim-Karte und Kartenleser mit einzuschieben. Achtung! Nicht zwischen SIM-Kartenkontakte und Telefonkontakten.


    Cu
    Snowy

  • AW: Handy entsperren


    355262012687072 diese Imei gibt es bei Vodafone nicht-bitte mit *#06# überprüfen:up::up:

  • AW: Handy entsperren


    wirklich komisch! also bei meinem kumpel hat es ja funktioniert! also mit seiner karte. Ich habe das mit dem blättchen gerade probiert, verändert jedoch nichts!
    die imei:
    355262012687072
    die zeigt mein handy an, wenn ich *#06# eingebe!
    Ich stehe vor ienem rätsel!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!