problem aldikarte

  • AW: problem aldikarte


    Hast Du deine Karte online aktiviert ?


    Schau einmal hier:


    ALDI Talk: Ab 3ct mobil telefonieren. Ihr Prepaid Tarif ohne Vertragsbindung


    Wenn die Karte noch nicht von dir registriert wurde und aktiviert, dann klappt die Sache nicht.


    Beachte:


    Nach der Aktivierung kann es einige Zeit dauern - folge genau den Anweisungen.

  • karte gewechselt


    habe telefonkarte von aldi talg in ein anderes handy gesteckt, hat auch soweit alles geklappt handy eingeschaltet pin eingegeben dann kommt kein netz vorhanden, das handy ein nokia iat 11/2 jahre alt, was kann ich machen

  • AW: karte gewechselt


    wenn das Handy erst 1 1/2 Jahre alt, kann es ein Prepaid Gerät mit Simlocksperre sein??
    Netzbetreiber posten und Imei bitte

  • AW: karte gewechselt


    Und was ist es für ein Nokia? Wenn es aus den USA kommt könnte es daran liegen.


    SIM-Lock glaube ich weniger, dann kommt nicht "kein Netz". Was noch seien könnte: Defekte Sendeeinheit. Funktioniert es mit anderen Karten, vorzugsweise im E-Plus oder o2-Netz?

  • AW: problem aldikarte


    Zitat

    Könnte mal jemand die beiden Themen zusammenführen?


    Ist erledigt.

  • AW: problem aldikarte


    mittlerweile habe ich festgestellt das die karte schon 2 jahre drin ist und die 2 monate auch verstrichen sind, vielleicht kann ich deshalb nicht telen, nur wie bring ich das wieder hin, muss ich mir wieder eine neue aldikarte kaufen, nur dann habe ich ja auch wieder eine neue nummer, wie stelle ich das an, ihr seid doch hier die profis

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!