Samsung sgh b 320

  • Hallo


    Ich habe mir ein neues Handy gekauft.Zwar habe und brauche ich nicht diese ganzen Spielerein (Camera,Radio ect...)
    Aber ich kann mp3 klingeltöne auf das Handy spielen.
    Nun habe ich mir SAMSUNG PC STUDIO 3
    auf mein PC geladen.Ich kann es verbinden und ich kann auch alles machen.
    nur immer wenn ich einen MP3 Klingelton auf mein Handy spielen will sagt man mir das dieses Format nicht richtig sei??
    Aber im Handyhandbuch und in den beschreibungen überall im Internet steht das mein Handy mp3 wiedergeben kann.
    Was mache ich da falsch?
    Kann mir bitte jemand helfen und mir auch gleich eine Seite nennen wo man vielleicht kostenlos Klingeltöne erhalten kann?
    Ganz lieben DAnk


    peddy

  • AW: Samsung sgh b 320


    So wie mir bekannt ist, verfügt das Samsung SGH B-320 in der Tat über die Möglichkeit, Klingeltöne im Mp3-Format abzuspielen - ebenso hat genau jenes Gerät lediglich einen mageren internen Speicher von nur 4 Mbyte, die zudem dynamisch für alle Bereiche (Fotos, Bilder, Nachrichten, etc,) des Handys genutzt werden.


    Kann es evtl. sein, dass die zu übertragende Datei zu groß ist und bereits den Speicher deines Samsungs an die Grenze treibt ?


    Kostenlose Klingeltöne, Wallpaper und vieles mehr an Kontent findest Du unter anderem hier:


    Free ringtones, themes, wallpapers, videos and games for your cell phone | Zedge

  • AW: Samsung sgh b 320


    Natürlich-wenn man 3 x den gleichen Beitrag samt Inhalt postet:down:


    Ausserdem wurde ja einer der Beiträge beantwortet!!
    Hier


    https://www.mobilfunk-talk.de/…-sgh-b320.html#post184453

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!