Welches Handy?

  • Hallo,


    weil mein altes Handy kaputt ist brauche ich ein neues. Brauche eigentlich gar nichts besonderes. Wichtig ist nur, dass es 3 MP hat und MP3-Funktion, par Spiele vielleicht.. Sollte vielleicht auch stylisch aussehen ;)
    Preis sollte höchstens 150 Euro betragen.


    Habt ihr eine Idee?


    mfg

  • AW: Welches Handy?


    Für 150 Euro bekommst du schon recht gute Handys ohne Vertrag.


    Das LG KF510 ist ein gut verarbeitetes Handy mit guten MP3 Player, 3 MP Kamera, macht gute Videos. Und das Design ist edel und schön.
    Schau Dir mal das Datenblatt bei Google an


    Gibts ab 123 Euro

  • AW: Welches Handy?


    Danke für die Antwort.
    Das ist schon ganz gut aber ich steh irgendwie nicht so auf diese dünnen Schiebehandys.. Was mir ganz gut gefällt ist das Sony Ericson K800i. Aber das ist mir bisschen teuer :rolleyes:
    Wäre nett, wenn ich mir noch par Tipps geben könntet ;)


    mfg

  • AW: Welches Handy?


    Das bekommst du ab 160 Euro im Internethandel

  • AW: Welches Handy?


    Ja, aber dafür das es schon so alt ist finde ich 160 immernoch bisschen viel. Das war letztes Jahr (März, April) bei Metro für 150 im Angebot. Jetzt, ein Jahr später kostets immer noch soviel :gruebel:


    Gibts da nicht noch was gutes unter 150 von Sony Ericsson, Nokia,.. ? :D


    mfg

  • AW: Welches Handy?


    Das glaube ich kaum- der Herstellerspreis war ursprünglich 430 Euro !!!!
    - Dafür ist jetzt 160 Euro ein guter Preis für ein freies(ohne Vertrag) Handy
    War es bei der Metro evtl. mit Prepaidvertrag?

  • AW: Welches Handy?


    Doch, war echt für 150 im Angebot :) Hat mein Dad letztes Jahr geschenkt bekommen..
    Aber ich überlegs mir nochma. Gefällt mir nämlich echt gut das Teil und die Bilder sind auch top...

  • AW: Welches Handy?


    Bei Real oder anderen Discountern gibt es das Sony Ericsson K770i für 99 Euro das Handy hat eine 3,2 MP Kamera


    Den Link zu den Discountern(Real usw.) würde ich gerne mal wissen- denn selbst bei Ebay wird das Gerät noch für über 130 Euro ohne Vertrag verkauft.


    LKt.Google jedenfalls bietet es Real nicht an.:up::up:

  • AW: Welches Handy?


    Bei Real oder anderen Discountern gibt es das Sony Ericsson K770i für 99 Euro das Handy hat eine 3,2 MP Kamera


    Es muß wohl das Angebot von vergangener Woche gewesen sein, denn aktuell wird nur Samsung angeboten. :gruebel: Die Kamera hat aber nur 0,3 Megapixel!

  • AW: Welches Handy?


    Ist ein älteres Angebot von Real gewesen aber bei uns im Real sind noch welche aus dieser Aktion übrig geblieben und auch wenn sie nicht mehr in der Werbung stehen sind sie noch zu diesem Preis zu haben.


    Ich hatte beide Handys und muss sagen sie sind identisch lediglich das K800i ist dicker aber ansonsten sind sie von der Ausstattung her gleich. Hab ich bei Handyvergleichen auch schon oft gelesen.


    Hier kannst die beiden mal vergleichen:


    Datenblatt des Sony Ericsson K800i & Sony Ericsson K770i auf inside-handy.de

  • AW: Welches Handy?


    Hallo,


    ich melde mich nochmal und habe noch ein par Fragen. Hab jetzt nach vielen Handy schon gesucht und Meinungen gelesen. Dabei fällt auf, dass das K770 keinen Zoom bei Bildern hat (?!), schlechte Bilder bei nicht optimalen Lichtverhältnissen macht und die Videos grottenschlecht sind (176 x 144 Pixel und pixlig). Sowas kommt dann für mich nicht in Frage, weil ich schon ganz gern mal das ein oder andere Video drehen möchte und auch mal bei Dämmerung noch ganz gute Bilder haben möchte.
    Also weitergesucht und auf das C510 gestoßen. Aber auch das soll starke Schwächen bei der Kamera haben.
    Stimmt das alles wirklich? Und was gibts denn noch so für gute Handys (was gute Bilder und akzeptable Videos macht) ?


    mfg

  • AW: Welches Handy?


    nein ist es auch nicht ! macht ganz ordentliche bilder und von nem led lämpchen kannste net viel im dunklen erwarten und ich gehevon aus bzw hoffe das se im nächsten fw update die fw der cam noch überarbeitet um noch mehr rauszuholen

  • AW: Welches Handy?


    Bei Sony-C510 sollte über:
    Menü-Einstellungen-Allgemein-Update Service auswählen diese Funktionen sein.
    Bei gebrandeten Modellen kann es sein das du diese Option nicht hast.




    Dann wäre die Möglichkeit es über die Homepage des Herstellers hier zu versuchen:



    Sony Ericsson - Support - Update-Service


    Ein Firmware Update hier ist nur bei freien Handys möglich bzw. bei vom Netzbetreiber freigegebener Software.

  • AW: Welches Handy?


    So hab das Handy jetzt da. Muss sagen die Kamera ist echt nicht so der Renner. Naja ok. Wie bekomme ich unter Medien am leichtesten ein par Lieder rein?


    Edit: Habs hinbekommen xD Klasse Musikplayer =)


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!