Samsung i900 Omnia

  • Hallo,


    will mir heute das Samsung i900 Omnia kaufen, aber bekomme es ohne vodafone logo und software. aber trotzdessen mit einer Flatrate von Vodafone, der Verkäufer meinte man müsse denn nur noch die Software draufspielen und denn geht das auch.


    Ist es wirklich an dem??? und ist es auch so einfach diese Software draufzuspielen??? und wie ist das Handy so, hab schon viele testberichte gelesen der eine sagt gut der andere nicht so hat jemand erfahrung damit??? ich bedanke mich im vorraus

  • AW: Samsung i900 Omnia


    Was für eine Software bitte? Das müsste man genauer wissen. Eine Flatsoftware kann man nicht raufspielen-die ergibt sich aus deinem vertrag und der dazugehörigen SIM Karte

  • AW: Samsung i900 Omnia


    Wenn Du das Vodafone-Branding meinst: Das braucht man nicht zur Benutzung der Flatrate.

  • AW: Samsung i900 Omnia


    Branding und Flatrate haben nichts miteinander zu tun.


    Um das Vodafone Branding kommst du nicht so einfach rum...es sei denn, du willst den Garantieanspruch verlieren und spielst die "freie" Software aus dem Netz aufs Handy.


    Aber bei so einem hochwertigen Handy würde ich es dir ehrlich gesagt nicht empfehlen, da du blechen musst, wenn ein Defekt auftritt


    MFG

  • AW: Samsung i900 Omnia


    Wenn ich den Eingangspost richtig verstanden habe, ist das Handy ohne Vodafone-Branding, und er will das Branding drauf haben, warum auch immer. :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!