Mobilfunk-Talk sucht Handy-Experten

  • Mobilfunk-Talk sucht iPhone-Experten


    Zur Verstärkung des Teams sucht Mobilfunk-Talk einen "iPhone-Experten", damit möchten wir auf die gestiegene Anzahl von Fragen zum iPhone-Handy reagieren.


    Technisches Wissen sowie einen freundlichen Umgangston setzen wir für die Belegung dieses Postens voraus. Gerne richten wir den iPhone Themenbereich nach deinen Wünschen ein.


    Solltest du Interesse oder weitere Fragen zu dieser Ausschreibung haben, so kontaktiere uns bitte per PN (Webmaster) direkt im Forum.


    [COLOR="Blue"]Edit: Der iPhone-Bereich konnte mit "Deitos" erfolgreich besetze werden :)[/COLOR]

  • Mobilfunk-Talk sucht Blackberry Experten


    Zur Verstärkung des Teams sucht Mobilfunk-Talk ab sofort einen "Blackberry-Experten". Erst vor ein paar Wochen hatten wir unser Team erfolgreich im iPhone-Bereich verstärkt.


    Für die weitere Verstärkung setzen wir Technisches Wissen sowie einen freundlichen Umgangston zur Besetzung dieses Postens voraus. Gerne richten wir den Blackberry Themenbereich nach deinen Wünschen ein.


    Solltest du Interesse oder weitere Fragen zu dieser Ausschreibung haben, so kontaktiere uns bitte per E-mail (support@Mobilfunk-Talk.de) oder direkt im Forum

  • AW: Mobilfunk-Talk sucht Handy-Experten


    Also mit Blackberry kenne ich mich sehr guttt aus...habe auch viele Blackberrys in der Hand gehabt und kenne mich sehr gut darüber aus....Ja ich lese auch viele Artikel bzw.Im Internet Handy-Zeitung über alle Handys,auch sehr vieles über Blackberry....:D
    Also ich bewerbe mich hierfür...wie alt muss man den sein?Ich habe ein gutes Wissen darüber....dürfen nur alle ab 18 Moderator werden?

  • AW: Mobilfunk-Talk sucht Handy-Experten


    Moin,


    hiermit bewerbe ich mich ganz offiziell für den Posten des BLackberry Moderators :D


    Da ich die Modelle Pearl, Bold , Curve 8310; 8900, sowie den Storm des öfteren in den Händen halte und mit arbeite, bin ich der richtige für diesen Job. Privat nutze ich den Pearl schon seit nem guten Jahr und bin wie immer von Blackberry begeistert. Firmeware updates ect. wurden schon xmal gemacht.


    Ausserdem habe ich einen bekannten, der für Blackberry arbeitet. Wenn ich mal nicht helfen kann, dann mit Sicherheit er :up:

  • AW: Mobilfunk-Talk sucht Handy-Experten


    druchan kennst dich auch gut in d2 bereich aus :up:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Mobilfunk-Talk sucht Handy-Experten


    Nun mach mal hier die Pferde nicht scheu!
    Eigentlich sollen hier nur Bewerbungen gesammelt werden. Die Ausschreibung ist ja noch keine Woche alt, und vielleicht gibt es ja noch andere Interessenten dafür.
    Daher bitte ich darum, keine weiteren Kommentare in diesem Faden zu hinterlassen. Die Entscheidung zur Teamverstärkung fällt ohnehin erst in einigen Wochen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!