Ab 27.04.09 Vodafone Messaging-Flat Wochenende

  • Was haltet ihr von der Weekend Flat? 3

    1. Gut, wahr (0) 0%
    2. Gut, unwahr (0) 0%
    3. Schlecht, wahr (2) 67%
    4. Schlecht, unwahr (1) 33%

    Sers,


    Achtung!!! Das Statement beruht allein auf Erzählungen anderer, wunschdenken, Träumen und Prognosen...ES IST NUR EIN GERÜCHT!!!


    27.04.2009. Vodafone kündigt das begehrte SMS 40er Paket ab und tauscht diese Option gegen die Vodafone Messaging Flat Wochenende aus.


    Dies bedeutet, Kunden können für 5€ eine SMS Flat zu Vodafone am Wochenende erwerben.


    Eine "Stufe" höher, liegt die bekannte VF Messaging Flat. VF SMS Flat + 40 Frei SMS in andere Netze für 10 €


    Was haltet ihr von diesem Gerücht? Wahr, unwahr, gut oder eher lächerlich?


    MFG...


    ES SIND NUR GERÜCHTE, es gibt keine Bestätigung von Vodafone, es gibt keine Quellen, alles ist unwahr und erfunden!

  • AW: Ab 27.04.09 Vodafone Messaging-Flat - Sms Paket 40 fällt weg


    gute idee aber ist zu teuer


    meiner meinung


    der große teil der sms wird in der woche geschrieben

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Ab 27.04.09 Vodafone Messaging-Flat - Sms Paket 40 fällt weg


    Halte ich eher für ein schlechtes Gerücht. Wäre zudem auch ein schlechter Tausch. Denn 40 SMS in alle Netze ist attraktiver als eine netzinterne Flat an Samstagen und Sonntagen. Wenn schon, dann sollte die netzinterne Flat an allen Tagen gelten!

  • Neue Vodafone Messaging-Flat Tarife


    Vodafone hat die Messaging Flat Tarife überarbeitet, neu ist die Messaging-Flat Wochende, diese ist ab sofort für alle Tarife zubuchbar. Mit der Messaging Flatrate Wochenende können von Samstag 0 bis Sonntag 24 Uhr bis zu 3000 SMS und 1500 MMS netzintern versendet werden, der Preis beträgt hierfür mtl. 5 Euro.


    Für einen Preis von 10Euro gibt es die "Messaging-Flat", in den ersten drei Monaten werden lediglich 5Euro berechnet. Wie bei der Messaging Flat Wochenenende stehen hier 3000 SMS und 1500 MMS zu anderen Vodafone Teilnehmern zur Verfügung. Die Flatrate ist jedoch nicht auf das Wochenende beschränkt und kann an allen Tagen genutzt werden. Zusätzlich sind bei der Messaging Flat 40 SMS in andere Netze inklusive.


    Die Messaging Flat "Allnet" gibt es weiterhin für monatlich 25Euro, in den ersten drei Monaten nach Buchung beträgt der Preis 15 Euro. Auch hier gibt es bis zu 3000 SMS und 1500 MMS pro Monat inklusive, diese gelten für alle Netze an allen Tagen.


    Die Laufzeit der Messaging-Flat beträgt 24 Monate und lohnt sich daher nur wirklich für "Vielsimser". Mehr Infos zu den Messaging-Flat Optionen findert ihr unter SuperFlat - Minuten-, Messaging- & InternetOptionen - Vodafone D2 - Privat / Tarife / Tarifoptionen / Minuten-, Messaging- & InternetOptionen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!